- Reaktionen
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Paprika: Wer sagt das? Kann doch sein, das einfach irgendwelche Einkaufspreise gesunken sind. Ich glaube kaum, dass ein wirtschaftlicher Betrieb mit überhöhten Preisen kalkulieren kann. Denn die Konkurenz schläft nicht.
Intel ja, bei amd war der gewinn pro verkaufte cpu alledings nicht sehr rosig, zumindest zu athlon xp zeiten.mein Gott da sieht man wieder dass sich die Unternehmen jaaahrelang DUMM und DÄMLiCH verdien(t)en
weisst du, was für margen sie haben? wohl kaum...mein Gott da sieht man wieder dass sich die Unternehmen jaaahrelang DUMM und DÄMLiCH verdien(t)en.
anthony_kiedis schrieb:
60 % !Das nenn ich mal ne krasse Preissenkung!
Und ich gebe Paprika recht, das kann doch nicht sein dass auf einmal ganz plötzlich was um 60 (!) Prozent billiger wird.
Ausserdem existieren mit Sicherheit noch ne Menge Lagerbestände der Prozessoren und diese müssen halt raus um Platz zu machen für die neuen ... da nimmt ein Unternehmen auch mal bissi Verlust in Kauf. Lieber ein kleiner Verlust als gar kein Verdienst
LOL "lieber kleiner verlust als gar kein verdienst" dasma lustig. das geht in die geschichte der missratenen aussprüche ein. hahaPaprika schrieb:
Ausserdem existieren mit Sicherheit noch ne Menge Lagerbestände der Prozessoren und diese müssen halt raus um Platz zu machen für die neuen ... da nimmt ein Unternehmen auch mal bissi Verlust in Kauf. Lieber ein kleiner Verlust als gar kein Verdienst
LOL "lieber kleiner verlust als gar kein verdienst" dasma lustig. das geht in die geschichte der missratenen aussprüche ein. haha