Integral Birth - Cynic Cover

  • Ersteller Malte1608
  • Erstellt am
Malte1608

Malte1608

Registriert
30.08.10
Beiträge
43
Reaktionen
7
Punkte
73
Hallo liebe Leute
wir haben vor einiegen Tagen ein kleines Cover + Video (sehr rudimentär) aufgenommen und es würde mich interessieren was ihr davon haltet (das Video mal aussen vor).

Dies ist der erste Mix, den ich mit Cubase erstellt hab. Hatte vorher (ich trau es mich kaum zu sagen) Sony Acid Pro 7 :D

Ausrüstung zum Recorden:

Ibanez rg Prestige
Gitarre Marke eigenbau
Engl Screamer
Engl V30 BJ vor 2002

Shure Beta 58
Shure sm 57

Fame Baphomet Gothic 4 MM/MM
Bassamp mit Guitar Rig 4 gemodelt

T-Bone Sc 1100

&feature=youtube_gdata_player

Also viel Spass beim gucken und danke im Vorraus fuer Kritik!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heiligs Blechle!

Ganz ganz grosses Kino, ich bin baff.

Und Cynic sind ja ohnehin derbe in meinem Beuteschema.

Hut ab.
 
Ich kenne das Original nicht, aber der Song ist nicht sehr schlecht. Mit einem Plus an Mixingerfahrung kann man da sicher gut was rausholen =)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben