Instrumente zu Reaktor hinzufügen

  • Ersteller P4R4N0I4
  • Erstellt am

P
P4R4N0I4
Registriert
05.05.11
Beiträge
47
Reaktionen
1
Punkte
58
Hey Leute,

Habe folgendes Problem und zwar hab ich vor Kurzem die Festplatten in meinem Macbook Pro ausgetauscht (Systemplatte im Festplattenschacht und Datenplatte im Laufwerksschacht). Nun habe ich dummerweise die Festplatten bei der Neuinstallation von Mountain Lion anders benannt als zuvor, d.h. alle bisherigen Pfade haben sich geändert. Bei den meisten Librarys war das bislang auch kein Problem, aber heute öffnete ich ein altes Projekt und plötzlich fällt mir auf, dass eine Spur nichtmehr gespielt wird, obwohl ich nicht verändert habe... Nun liegt es daran, dass Reaktor die Instrumente, die nicht zur Factory Library gehören (Monark, The Finger, The Mouth, etc.) nichtmehr erkennt. Die Verlinkungen sind zwar offensichtlich noch vorhanden (Namen werden beim Unterpunkt "Player" angezeigt), allerdings erscheinen keine ".rkplr" Instrumente mehr!! Habe schon ettliche Dinge probiert, aber ich bekomme es nicht hin die Instrumente neu zu verlinken bzw. erneut hinzuzufügen und ich möchte nicht alles nochmal neu installieren !! Könnt ihr mir helfen?
 
redsta
redsta
Registriert
13.10.10
Beiträge
287
Reaktionen
61
Punkte
550
Versuche einmal Reaktor Standalone zu öffnen (im Programmordner).
Dann oben im Menü > Reaktor > Preference, dort unter Directories
suchst dir im Ordner die Pfade fertig! Beispiel:
User Content: links Ordnersymbol klicken und schauen ob oder wo der
Content liegt, bei Instrumente: Programme/Reaktor/Instrumente und
CHOOSE anklicken fertig u.s.w.
Hat bei mir jedenfalls so funktioniert.
 

Ähnliche Themen

R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
12K
twinnpeaks
twinnpeaks
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben