INSTRUMENTALS

• Ersteller 00Suzana00
  • Erstellt am
0

00Suzana00

Reaktionen
0
Hi Leute ....

ui, weiß gar nicht ob ich hier richtig bin!!
naja, mal sehen ...

es is nämlich so, ich brauch ganz dringend ein paar instrumentals und hab keinen blassen schimmer wie ich den gesang aus den originals rauskrieg ....

ich nehm zwar selbst zuhaus ein bisschen auf, aber wirklich plan hab ich nicht davon ...

;)

also kennt ihr vielleicht jemanden, der sowas um wenig geld macht oder wie ich das vielleicht selbst machen kann????
is ganz, ganz, ganz wichtig

Vielen, lieben Dank im Voraus
Suzana

Cooledit Pro 2.1 hat ne Funktion, um Sprache/Vocals aus Dateien zu entfernen, die erstaunlich gut funktioniert.

Was mich nur ärgert: Ich bräuchte es umgekehrt, also nur die Sprache ohne Musik etc.

hi Qinno
hi DarkGod

also ich werd das mal mit dem programm probieren ... das hab ich schon einmal versucht (mit musicmaker) ... war absolut nicht zufriedenstellend ... aber dieses programm is ja auch totaler mist
DarkGod > ich hab im Mai eine wichtige Aufnahmeprüfung an einer absolut geilen Schule in Zürich und brauch dazu die instrumentals ... und ich hab ja schon erwähnt, dass ich selbst auch aufnehme ... es is zwar von der qualität her voll mies, aber >Spaß ohne Ende< ...

ich hoff ich krieg das irgenwie selber hin ;)
also danke
lg Sue

wenn es wirklich SO eine wichtige prüfung ist, dann "besorg" dir aus musiker-freundeskreisen halt ein paar leute, die dir was aufnehmen. zur not gib denen halt ein paar euronen bzw, bei franken ;) als vergütung - immer noch besser, als nur wegen einer schlechten begleitvorlage zu versagen...

und mach nicht den fehler, irgendeinen saublöden chartserfolg, der sich für laien vielleicht toll anhören mag, als vorlage für dein präsentation zu nehmen... frag lieber erfahrene leute, was die nehmen würden, um facettenreich deine stimme zu präsentieren. das ist oft eben NICHT das, was dir vielleicht gut gefällt... es macht keinen sinn, zB nen typischen Alanis Morissette Song zu singen, wenn deine stimme eher mariah carrey ist - auch wenn du alanis liebst und mariah hasst :D