instrumental (spanisch/orientalisch/jazzig (?) )

das schlagzeug ist teilweise nicht im Timing und der wechsel zwischen den unterschiedlichen Rythmen ist mir irgendwie nicht ganz schlüssig... also für meinen Geschmack zu stark improviesiert. Wenn schon die Gitarren improvisiert sind finde ich sollte der rythmus im hintergrund konstant bleiben und sich an einer linie orientieren und nich so viel variieren. Der bass hingegen ist okay soweit ich hören kann.

Congas oder Bongos könnt ich mir auch noch ganz gut vorstellen, das würde dann den "Spanischen" touch unterstützen, wenn da jetzt noch ein lateinamerikanischer rythmus drunter käme. Probiers mal aus!

Viele Grüße,
FW

das schlagzeug ist teilweise nicht im Timing und der wechsel zwischen den unterschiedlichen Rythmen ist mir irgendwie nicht ganz schlüssig... also für meinen Geschmack zu stark improviesiert.

Wie schon gesagt, der Ursprungstrack war ein spontanes Ding, eigentlich zum warmspielen, vor der Probe
smil470009513826a.gif

Dass es so abgehen würde, hatten wir selbst nicht erwartet
smil470009513826a.gif

Ich hatte davon schon am Anfang 2 und am Ende ca 4 Minuten gekürzt, bevor ich es hier als Version 1 hochgestellt hatte ...

Congas oder Bongos könnt ich mir auch noch ganz gut vorstellen, das
würde dann den "Spanischen" touch unterstützen, wenn da jetzt noch ein
lateinamerikanischer rythmus drunter käme. Probiers mal aus!

Die Anregung ist auch weiter oben schon gefallen, da habe ich schon jemand im Auge, der mir da hoffentlich was einspielt ... Das wird bestimmt gut ...

Hat in der Zwischenzeit noch jemand Tips oder Kritiken zum Mix (Version 3) ,der Version aus post #19 ?

Würde mich über weitere diesbezügliche Anregungen sehr freuen ...

Ginge der Sound für ein Demo (als ausgewiesene Proberaum-Aufnahme
smil470009513826a.gif
) in Ordnung?

Esch
smil451c71f7edf7c.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben