instrumental/punkig - mixvergleich büdde :-)

• Ersteller bluepowder
  • Erstellt am
bluepowder

bluepowder

Reaktionen
3
hallo,

nachdem mein erster zu bewertender song ja überwiegend positiv aufgenommen wurde hätte ich hier noch was älteres zum anhören.

einerseits hätte ich natürlich gern die übliche konstruktive kritik, andererseits wärs nett wenn ihr euch beide mixe anhören würdet, weil ich mich partout nicht entscheiden kann welchen ich besser finde. einer knallt mehr und springt mehr ins gesicht (mit gewollter bratzigkeit und leichter übersteuerung), der andere ist eher zivil und konservativ. beides steht dem song gut. der ist übrigens noch von einer ex-band von mir übrig geblieben die's so leider nicht mehr gibt. ging so richtung weezer/ash und konsorten, und dieser song hatte natürlich im original vocals. wenns interessiert poste ich auch den text dazu, die gesangstimme ist im übrigen NICHT die synthie-leadstimme, die hab ich dazu gebastelt als ich das backing gebaut hab :) ist jetzt halt instrumental.

mehr wär da nicht zu sagen... ach doch, zu hören gibts das ganze hier. dürfte nicht schwer rauszufinden sein welche beiden mixe gemeint sind ;-)

dank und gruß,

bluepowder

na? keiner? ;-)

Moin

nen Mixvergleich kann ich grad nicht machen die [g=114]mp3[/g].de schließt sich bei mir immer von selbst wenn ich ein lied Downloade. habs aber geschafft das erste zu ziehen.

Erinnert an Adam and his package is ne schicke melodie.
Der Synth is zu laut, den brauch man nicht so laut machen da er sich immer gut durchsetzt.der wirkt am anfang zu aufdringlich später (so nach 20 sec) nicht mehr

das Lied is echt gut, hörs grad zum dritten mal an. könnte mehr [g=118]bass[/g] vertragen.

den Text würd ich gern mal lesen wobei eigentkich würd ich ihn lieber hörn :D

aber is auch so cool

Ach so ich hoffe ich hab das richtige gewählt bei [g=114]mp3[/g].de hieß es irgendwas mit these tings are to know im winamp steht aber Wedding song und das war doch der letzte da drauf. egal is cool

ciao

danke dir! abr oha, böse falle... hab ich beim konvertieren im wavelab doch wohl tatsächlich noch den alten id3tag dringehabt, hatte das ganze bis vor kurzem nur als wav auf der platte. sorry! "these things are good to know" ist auf jeden fall der richtige titel.

hmmmh.. synth zu laut? sieht das noch jemand so? hab den halt in ermangelung von vocals als hauptelement gesehen, deshalb soweit vorn. und mehr [g=118]bass[/g]? also wenn mix1 schon zuwenig hat, dann wohl mix2 erst recht... hör ich noch mal daraufhin an.

im übrigen: wer sind denn bitte adam and his package? wenn die so ne musike machen will ich die unbedingt mal hören ;-)

dank etc,

bluepowder

adam and his package fiel mir halt gleich dazu ein mußte ma nach der Hompage googlen. gibts glaub ich auch n paar mp3s.

das ist nur ein Typ der sich dann mit Mini disc player und gitarre auf die Bühne stellt war leider länger nicht mehr hier, die Homepage is nauch nicht mehr aktuell, als ich das letzte mal drauf war stand da noch 2003 (war so vor einem Monat).

andere punkige musik mit Synthesizer gibts bei Antitainment.org sind da gibts auch mp3s :D is empfehlendswert da mal reinzuschauen.

ciao

geiler tip, dank! das is ja extrem unterhaltsam... erinnert mich n bischen an ne kreuzung aus moldy peaches. seague seague sputnik und den rentals. nice!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben