Instrumental , irgendwie Soundtrackmäßig... Einmal feedbacken!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Blind, 11.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Blind

    Blind Themenersteller

    Registriert seit:
    14.04.04
    Punkte:
    811
    811
    Hallo Leute!

    Habe mich mal wieder hingesetzt und folgendes fabriziert:

    Klick miesch...

    Hätte gerne mal von euch gewusst was ihr davon haltet. Werde bewusst noch nicht sagen was alles noch nicht gemacht wurde... das würde seiten füllen :D

    Danke euch!

    Schönen Abend...

    Blind
     
  2. Selina

    Selina

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    1.559
    1559
    rapidshare nervt irgendwie voll! meld dich doch bei orangespace an oder surftown.de (kost auch net die welt)
    egal!

    finde dein instrumental sehr schön. vor allem ab 1:35! vielleicht was für eine video vertonung, pc game etc.. sowas ? naja jedenfalls gut gemacht.

    Lg, ~s
     
  3. Blind

    Blind Themenersteller

    Registriert seit:
    14.04.04
    Punkte:
    811
    811
    jop werde mich mal bei orangespace anmelden morgen...
     
  4. KoolKolle

    KoolKolle

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    60.331
    60331
    R A P I D S H A R E.............. ARRRRRRGGGHH!
    GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    Hoffe der Aufwand lohnt sich...

    Ja schön gemacht! trifft meinen Geschmack, ich mag solche Sachen. das Klavier ist schön gespielt, die Pads/chöre klingen cool und die Accessiores sind stimmig. Wenn dei Percussions und die Strings kommen wird die Dramaturgie drastisch gesteigert.
    Also für besagten Zweck bestimmt top. Der Mix könnte aber im Höhen und Mitten bereich klarer sein. Vielleicht bin ich aber auch übermüdet (also ich bin enorm übermüdet) oder es liegt an der mp3, ich verlasse mich mal nicht auf meine Urteilskraft Aber das ist das was ich denke. Möglich wäre auch noch eine unterstützung der Stringmelodie durch sowas wi einen Blechbläser oder einen leadsynth, der im Höhenbereich spielt, mein Vorschlag
     
  5. Blind

    Blind Themenersteller

    Registriert seit:
    14.04.04
    Punkte:
    811
    811
    hab vielen Dank für dein feedback!

    Naja ich habe ja gesagt das ich nicht vorab sagen wollte was ich noch nicht gemacht habe... ich habe zum beispiel noch keinen EQ angerührt ^^

    Wollte nur erstmal die meinungen einholen...

    Blind
     
  6. Blind

    Blind Themenersteller

    Registriert seit:
    14.04.04
    Punkte:
    811
    811
  7. Blind

    Blind Themenersteller

    Registriert seit:
    14.04.04
    Punkte:
    811
    811
    hach freunde , so sagt doch bitte was... *<--- i hate this*

    Blind
     
  8. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Was soll das denn sein ?
    Langweilig und uninteressant.
    Drums klingen ganz nett.

    ..............................................................................
    Hätte gerne mal von euch gewusst was ihr davon haltet. Werde bewusst noch nicht sagen was alles noch nicht gemacht wurde... das würde seiten füllen
    ..............................................................................

    Gut, dann mache ich das eben :

    Du hast einfach noch nicht genügend Erfahrung gesammelt, wie man
    hörenswerte Musik herstellt.
     
  9. Blind

    Blind Themenersteller

    Registriert seit:
    14.04.04
    Punkte:
    811
    811
    @fmo

    entweder bist du mit dem falschen fuß aufgestanden oder du meinst das wirklich ernst.
    Wie dem auch sei: dieser post zeigt mir und ich denke anderen auch das man keine konstruktive kritik von dir erwarten kann. Frage mich ob du alle deine Posts mit solch einem Non-Sense spickst.

    Frage mich manchmal echt wie lange es hier manche aushalten. Ich bin nur ab und an auf HR.de , deshalb stört mich das net sonderlich.

    Blind
     
  10. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    er ist mit dem falschen Fuss aufgestanden!

    Ich finde es sehr schön, v.a. diese Marsch Drums. Hast du diese selber programmiert oder ist das ein Sample?

    Habs selber eben nie hingekriegt.
     
  11. Blind

    Blind Themenersteller

    Registriert seit:
    14.04.04
    Punkte:
    811
    811
    Die habe ich selber programmiert.
    Das ist nicht so schwer , wie es klingt. Ich würde allen Leuten empfehlen einfach mal ein Lernbuch mit vielen versch. Rhytmen zu kaufen oder sich auf div. Seiten umzuschauen.

    Dann halt nachbauen und dank notenvorgabe nachvollziehen. Ich habe es etas leichter ich bin selbst Drummer.... ^^

    Vielen dank....


    Blind
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.