Instrumental! Experimentell? Fett? Geil? feedback

wenn ich ehrlich sein soll:
...mir fehlt da der Groove. Die Gitarren klingen zu dünn für diese Musikrichtung (is aber Geschmackssache). Das Intro is etwas Lang, die Drums passen nich so richtig - die sind im Vergleich zu den [g=422]Gitarre[/g] ZU FETT^^ Das Solo is auch nich in der richtigen Tonart *fg*.

Fazit:
...nix für mich :)

Moin..
naja Fett, Geil....
Die cleanen Gitarren gefallen mir ganz gut.
Allerdings mag ich die verzerrte [g=422]Gitarre[/g] gar nicht. Die Bringt irgendwie Unruhe in den Song.
Naja...vom Klang her gefällts mir songst. Klingt im Mix ziemlich aufgeräumt und präsent.
Aber das ist halt ein reines Instrumental. Mir fehlt da irgendwie entweder was wiederkehrendes oder Gesang. Kommt da noch ne Stimme drauf?
Klingt halt ein bischen wie eine reine Jamsession.
gruss, memi

kann sein, dass mein Vorredner recht hat ....

Also klingen, Sounden tut es gut .... ob das nun alles Stilecht oder stilgerecht ist, kann ich nicht so richtig sagen ... für Gitarrenjazz klingt es fett, ja ... - aber ist das wirklich wichtig?

Ich war 15 Jahre oder länger Jazz-Fan; außer einigen filigranen Meisterwerken war ich aber eher dem Extreme zugetan .... .... ist für mein Bedürfnis zu brav .... aber der Sound ist schön

Also zum Titel: Für experimental in Verbindung mit Jazz ist das zu zahm und noch viel zu gewöhnlich ....

hu! ja, der sound ist gut.

wo hast du die drums her? sind die echt? klingt des öfteren, als wüßte der drummer nicht so recht was jetzt kommt. etwas holperich und unsicher. das spiel ist ziemlich fad.
im ersten drittel spielen die drums etwas swingartiges. ich finde, das paßt überhaupt nicht.

das klingt jetzt alles sehr negativ. nein nein! es ist schon solide, aber es fehlt irgendwie was, damit das stück als instrumental überlebt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben