Instrumental check für EBM/Elektropop erwünscht...

• Ersteller InnerNoize
  • Erstellt am
I

InnerNoize

Reaktionen
2
Hi,

hab mal wieder ein wenig gestrickt, ist zur Zeit noch instrumental, sollen aber noch Vocals drauf. Richtig gemischt wird noch wenn die Vocals fertich sind.

[g=94]Feedback[/g] ist vor allem zur Soundauswahl und zum Arrangement erwünscht.

iNNeRNoiZe - arbeitstitel

Gruß, Micha

FM7 als Synth Intro Sound? ;)

Höre es grade noch durch. Klingt fürs Erste ganz gut.
Vielleicht etwas "harmlos", also z.B. [g=149]Snare[/g] knallt nicht so (wäre ja mehr EBM Typisch).
Die Bassline klingt sehr gut, die Synths im Hintergrund werkeln auch angenehm.
Bassdrum stampft für meine Ohren sehr gut!

Mit Vocals wäre es dann interessant, in welche Richtung es wirklich gehen soll. Klingt bisher "dunkelsanft" :)

Grüsse
Obsolet

Ich finde den Beat sehr gut. Die Drum ist klasse und die etwas zurückhaltendere [g=149]Snare[/g] sehr angenehm.
Das Arrangement ist auf vocals ausgelegt...ganz klar das hört man...und bietet viel Freiraum für den Sänger. Der muß sich auch mächtig ins Zeug legen, dass der Song nicht zu langweilig wird, denn die Freude am schönen sound hält maximal die halbe Länge durch. Aber ich hab eigentlich keine Zweifel, dass das hinhauen wird.
Besonders stark finde ich den Refrain...die kräftige Bassline und die zarten Strings machen richtig was her.

Die ersten 30 Sekunden des Intros gefallen mir nicht...das ist sehr standartmäßig. Denke mal das sollte eh nicht so bleiben...ist ja noch der Arbeitstitel
Ansonsten fühle ich mich ein wenig an And One erinnert, weiß aber nicht so recht warum ;).
Schön!

gefällt ma rischtisch guddd. Dauemn hoch :)

Danke vielmals für das bisherige [g=94]Feedback[/g]! :)

FM7 als Synth Intro Sound?
He he, nein, daneben...:D

Die ersten 30 Sekunden des Intros gefallen mir nicht...das ist sehr standartmäßig.
Ich finds mittlerweile auch nicht mehr soo prall, da wird auf jeden Fall noch was passieren denke ich.

Sonst noch wer was zu loben oder zu motzen oder zu sonst was?

Gruß, Micha

huii schöner song gefällt. Bin mal auf die version mit stimme gespannt.

Soundauswahl find ich sehr schön. Klingt schön deep für meinen geschmack.
hab nix zu meckern, könnte mir vorstellen sowas öfters zu hören.

auf jedenfall weitermachen und die vocal version hier reinstellen!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben