Installationsprobleme FXpansion BFD

N

NULL

Guest
Servus Forum!

Folgendes Problem: Ich bin dabei die BFD Drums zu installieren. Bei der ersten DVD läuft alles problemlos, die Kits sind wählbar und hörbar. Die Setup der zweiten DVD aber ist eine Datei, die kurz so ein DOS-Fenster öffnet und wieder schließt, mehr tut sich nicht. Ich hab schon probiert, die Kits einfach in den Ordner auf meiner Festplatte zu kopieren, geht auch nicht. Im Handbuch wird darauf auch nicht eingegangen, da steht einfach nur ich solle zur Installation von CD 2 den Anweisungen folgen.

Hat jemand einen Tip?

Vielen Dank im Voraus,

Downtime... .. .
 
Hallo Downtime,

herzlich wilkommen (oder zumindest hoffentlich bald :p ) im Kreis der BFD User :)

Vorweg die Frage: PC oder [g=18]Mac[/g]?

Im offiziellen Forum von FXPANSION

http://www.kvraudio.com/forum/viewforum.php?f=13

liest man desöfteren von Installationsproblemen, besonders bei [g=18]Mac[/g] Usern...

Ich selber hatte zwar noch nie Probleme bei der Installation, würde dir aber empfehlen, zunächst das aktuellste Update bei www.fxpansion.com runterzuladen. Auf dem PC ist glaub ich momentan 1.0.10.20 Beta aktuell...

Über das Update hast auch die Möglichkeit, die Audiodaten neu zu installieren, sollte das immer noch nicht klappen, ist vielleicht die DVD kaputt oder es liegt tatsächlich an deinem System. Jedenfalls ist es imo kein Problem, die Audiodaten direkt von den DVDs in den DATA Ordner auf der Festplatte zu kopieren. Über das BFD Programm hast du auch die Möglichkeit, einen anderen Ordner für die Daten zu wählen. Es ist zu empfehlenswert, den Data Ordner auf einer anderen Festplatte abzulegen, als der, wo die Audioprojekte erstellt werden. BFD hält durch sein Dikstreaming die Festplatte ganz gut in Atem...

Hoffe, das hilft dir was weiter.

Gruss Tyler

Edit: Die zweite DVD muss, soweit ich mich erinnere, nicht separat installiert werden, das Setup sollte die zweite DVD eigentlich auch so anfordern... *staun*
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
37K
EthanWoods
E
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
clemenserwe
Antworten
8
Aufrufe
18K
Gast92251
G
moonbooter
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
93K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben