Installation Toontrack EZ drummer und upgrade DFH

  • Ersteller Sebastian22
  • Erstellt am
S

Sebastian22

Registriert
15.06.09
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
8
Sehr geehrte Forum Leser, ich habe mir vor kurzem Toontack EZ Drummer und DFH Upgrade gekauft. Ich habe aber leider keine Ahnung wie ich mit der Installation zurecht kommen soll. Deshalb würde ich mich um die mithilfe von euch sehr freuen.. Ich bitte das Installationsprogram von grund auf zu erklären welche dinge ich zu installieren habe und welche ordner ich wo hinein packen muss. MfG
 
Ich würde jetzt prompt auf die PDF´s der Install [g=420]CD[/g] verweisen, aber dann bekomme ich von Wolfgang wieder einen auf die eh schon kahle Platte.

Erst den EZ Drummer, also das Hauptprogramm installieren, danach die DFH Erweiterung. Den Pfad der Installation kannst du wählen.

Der Rest geht von ganz alleine.

Edit: :welcome:
 
Ich danke dir für deinen Beitrag aber das Problem ist nicht die installation. ich hab die beiden produkte freigeschalten und installiert. nun ist die frage wie komme ich ins hauptprogramm. Wenn man das Hauptsoftware Toontrack EZ Drummer auhorisieren lässt muss man noch für pc oder [g=18]mac[/g] das anwendungsprogramm downloaden,das man dann irgendwo entpacken muss,die Frage ist nur wo? Hab mir das eigentlich einfacher vorgestellt aber ich komm damit nicht klar, ich komm nicht ins hauptprogramm wo ich meine eigenen songs erstellen kann und das nervt nen bissel. Allso bitte ich wieder einmal um hilfe wie ich das Problem bewältigen kann.
Wo entpacke ich das anwendungsprogramm? MfG
 
Der EZ Drummer ist KEIN Standalone Programm. u kannst es aber innerhalb eines z.B. Sequencers als ein [g=77]VST[/g] Instrument nutzen.

DORT geschieht auch die Freischaltung anhand der Seriennummer. Vorher geht da gar nix.

Downloaden kannst du übrigens nur noch Programmupdates, sonst ist alles auf deiner Installer [g=420]CD[/g] vorhanden.
 
Rotten schrieb:
Der EZ Drummer ist KEIN Standalone Programm. u kannst es aber innerhalb eines z.B. Sequencers als ein [g=77]VST[/g] Instrument nutzen.

.

falsch!

selbstverständlich ist ez drummer auch als stand alone nutzbar
heisst dann solo oder so. und wird nach installationsende automatisch auf
desktop hinterlegt, vorrausgesetzt man hat alles richtig installiert.
aber ich als pc banause hatte keine probleme.

http://www.toontrack.com/toontrack_solo.asp
 
Stimmt, so kann man ihn nutzen, ich vergass...

Den nutze ich nur nie, daran liegts wohl...so sooooooorry!

Naja, ich bin halt auch nur ´n Mensch!

Aber den Solo muss er noch runtgerladen, so war das....zumindest war das damals bei mir so!

Ob der Solo heute schon auf der Installer [g=420]CD[/g]/ DVD drauf ist, weiss ich nicht! Er ist auf jeden Fall unter den Free Downloads bei Toontrack zu finden.

Dennoch ist der EZ Drummer somit kein reines Standlaone Programm(im eigentlichen Sinne), sondern er braucht nen Host, das könnte auch V-Stack sein oder sowas...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
J-Soundation
Antworten
8
Aufrufe
1K
J-Soundation
J-Soundation
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben