Inspiration nachm Konzi! elektro-trash? oder nur müll?!!!

• Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Reaktionen
246
Hi Leudz,
ich weiss, eigentlich wollte ich ja das stück vom letzten ehm..[g=94]feedback[/g]-inserat weiter bzw zur vollendung bringen, aber irgendwie..ich weiss nicht..habs noch nie geschafft!

Bitte verurteilt mich deswegen nicht! :)

Hier mal was neues von grad eben...also wie immer noch recht roh, aber würde mich trotzdem freuen wenn ihr euren SENF hinzufügen könntet!
Also...was gefällt euch? Was eher nicht?
Was passt, was könnte besser sein!???

großes DANKESCHÖN schon mal vorab! :)

aspex

und allen n schönes wochenende!

gruß

Gefällt mir! Ist mein Sound =)

Allerdings stoßen bei mir die perkussiven Dinge im Hintergrund beim ersten Hören nicht wirklich positiv auf... ich finde die sind viel zu ruhig und untrashig... zu brav für Elektrotrash.

Erinnert mich an fisherspooner ;)

Hast du nen Text dazu?

Hmm...Also irgendwie passiert in dem Track gar nichts. Eine Bassline...ein bissl Gebrumme und das wars schon. Macht man das so bei Eletrotrash? Dann ist das definitiv nicht meine Musikrichtung.
Da fehlt für mich alles, was an Musik Spaß macht. Melodie, Sounds, Abwechslung...
Ist das gewollt?

Also mein Senf wäre: Dringend mit Leben füllen das Ding.

Hey, danke!
Hm...wie sollten die denn klingen, deiner meinung nach?
Vielleicht doch wat anderes nehmen? oder was hinzufügen?

Mir schwebt n text im kop rum, aber mim singen hab ichs leider nicht so..hehe!!

gruß

naja....wenns so nicht gewollt gewesen wäre, hätt ichs so ja nicht gemacht!??
Klingt logisch!!!
Nur mal grad ne Frage...nehmen wir mal n typisches HIPHOP-Lied, was passiert da?
Abwechslung? Kaum!
Abwechslung?
warum soll man n Track immer vollkleistern bis zum geht..nicht ....mehr?

Also, wollt dich jetzt echt nicht angreifen...falls es so rüber kommt!!! :-(

gruß und danköö...

Super Sound,

ist für mich persönlich eher Neo Pop bzw. Neo Future anstatt Electrotrash. Wo sind die Gitarren,Chaos und Vocals?

Leider passiert zu wenig in deinem Instrumental. Bei den genannten Musikrichtungen handelt es sich auch um solche minimalistische und druckvolle Versionen wie bei dir, aber da ist alles optimal automatisiert und Stimme sorgt für die Abwechslung.
Bau ma paar Vocalsamples ein und "vergewaltige" die..... . Aber wie gesagt, super Sound, die Musikrichtung wurde aber verfehlt.

Gruß

Hm...ja..manchmal verfehl ich so einiges! LOL!

Werd mal dran arbeiten!!

Gibet irgendwo ne Plattform, wo man Samples, vorallem Vocals, runterladen kann?

Wobei ich lieber selber was einsingen würde, nur naja, minge Stimme lässt zu wünschen über! Hehe....

gruß und danke!!!!!

erinnert mich irgendwie an "Tip top"

naja

mein tipp mehr exerimentieren

und mehr rein bringen wie es meine vorredner schon erwähnt haben

wird schon...

hey changer...

schade dass du den anderen track nicht weiter vorangetrieben hast.

der hier gefällt mir nicht ganz so, weil er irgendwie zu leer ist.
Naja ist ja auch nicht viel mehr als ne skizze.
Mach mal noch ne ganze Ecke mehr rein, dann ists schon besser.

Mit den Drums würd ich auch noch einiges machen. Ein paar crashes und mehr [g=149]snare[/g] gewirbel würde dem ganzen schon etwas mehr pepp verleihen.

greetz clubbie

PS: ich werd heute wohl auch dann endlich mal nen track hochstellen *uiuiuiui* :D

PPS: bei mir ist der track nur 2:22 lang, ist das so oder ging der download schief?!

Hey clubbie...ne ..sind eigentlich so um die 3.50 min...mein ich doch glatt zu glauben/meinen..in meinem jetzigem zustand! :)
huiuiui.
leude..bin kein drummer..nkey... :-(

und was heisst immer.....,,mehr reinbringen,,..mehr reinbringen???

mal n bills besser erleutern..danke!!!

und gute nacht...

wünscht euch

ich :)

mastermoonspell?
tip top?
findste?
hm...

changer schrieb:
Hey clubbie...ne ..sind eigentlich so um die 3.50 min...mein ich doch glatt zu glauben/meinen..in meinem jetzigem zustand! :)

urgs da ist wohl was mit dem download schief gegangen hör mir jetzt gerad nochmal die voll version an. Mit leer bzw voller machen ist gemeint, mehr instrumente. Bis zur min 1:00 spielen ja nur drums und ein synth. Danach klingst schon voller. Durch mehr instrumente wird der sound der einzelnen instrumente undurchsichtiger und abwechslungsreicher (auch wenn das einzelne instrument sich nicht verändert). Bei dem großen break in der mitte um 1:45 könnt ich mir zB noch nen weiteren hohen langezogenen synth vorstellen, der die hauptmeldodie unterstütz.
Evtl würden sich nen paar gitarren sound auch richtig cool machen, so dass es dann rockiger klingt.
Am Ende kommt ja dann auch nochn Becken dazu, find ich sehr passend.
Hab glaub oben auch schonmal geschrieben, dass ich bissl [g=149]snare[/g] gewirbel sicher auch nicht schlecht finden würde.

So vll haste jetzt nen paar weiter anregungen bekommen ;)

Danke clubbie...
werd mich gleich mal wieder ransetzen, nur bin ich wieder mal an was anderem dran!
Nene....
Wieso kann man nicht 1 einziges mal was fädisch machen! :-(

gruß und danke!

changer schrieb:
Danke clubbie...
werd mich gleich mal wieder ransetzen, nur bin ich wieder mal an was anderem dran!
Nene....
Wieso kann man nicht 1 einziges mal was fädisch machen! :-(

gruß und danke!

das brauchste mir nicht zu sagen *g*

ist halt einfach interessanter neue sachen zu schrauben als x-mal gehörtes zu arrangieren etc. *g*
für mich ist das wie arbeiten, da muss ich mich echt zu überwinden.

:)
da sagste was ,,arbeit,,...schreckliches wort!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben