Information ausblenden

Independence Free - wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von creaa, 18.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. creaa

    creaa Themenersteller

    Registriert seit:
    24.06.08
    Punkte:
    43
    43
    Hallo!

    Ich probier schon ne Weile an dem Programm herum, es gibt aber noch paar Dinge, die ich auch im Handbuch nicht rausbekommen habe.
    Zum Beispiel, wie man einer Midi-Datei ein Instrument zuordnet, sodass man das Instrument auch im Sequencer benutzen kann (falls das überhaupt möglich ist??), oder falls das nicht geht, wie man die Spuren dann in eine Audio-Datei exportieren kann...

    Wenn sich einer mit dem Programm auskennt, würd ich mich sehr freuen, wenn mir jemand über pm / Chat / Forum das bisschen erklären könnte.
     
    creaa, 18.07.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.