Independence Free - wer kennt sich aus?

C

creaa

Registriert
24.06.08
Beiträge
36
Reaktionen
0
Punkte
43
Hallo!

Ich probier schon ne Weile an dem Programm herum, es gibt aber noch paar Dinge, die ich auch im Handbuch nicht rausbekommen habe.
Zum Beispiel, wie man einer [g=32]Midi[/g]-Datei ein Instrument zuordnet, sodass man das Instrument auch im [g=70]Sequencer[/g] benutzen kann (falls das überhaupt möglich ist??), oder falls das nicht geht, wie man die Spuren dann in eine Audio-Datei exportieren kann...

Wenn sich einer mit dem Programm auskennt, würd ich mich sehr freuen, wenn mir jemand über pm / Chat / Forum das bisschen erklären könnte.
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
JanisT
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Ethno World 6
Antworten
1
Aufrufe
19K
musicdevil
musicdevil
moonbooter
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
27K
hallomyfriendz
hallomyfriendz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben