Inca 88 Phatomspeisung?

N

NULL

Guest
Huhu. Hab die Suchfunktion benutzt, keine bis wenig heldfende aussagen gefunden...

Undzwar: Da wir unsere Band recorden möchten, haben wir uns bei Thomann die Inca 88 bestellt, da günstig, aber gutes Preis-Leistungsverhältnis etc...
Ein recht gutes t.bone set drummikros haben wir von nem kolegen aus ner anderen Band geliehen bekommen. Jetz hab ich mal genauer geguckt, ie 4 clipon mikros brauchen phatomspeisung. Wird das mit ner INca 88 funktionieren, diese mikros zu benutzen? Hat da jemand Kenntnisse/Erfahrungen? Hab auch bei goole nix gefunden...

Naja, und damit man rechtzeitig andere sachen besorgen kann, würd ich mich über ne recht schnelle antwort sehr freuen.

Vielen Dank schomma...
 
also, die inca 88 hat meines wissen 2 preamps an board, is aber alles in klinke ausgeführt also wird sie keine [g=76]phantomspeisung[/g] zur verfügung stellen. btw. dir ist aber schon bewusst? dass du, wenn du mit der inca 8 kanäle aufnehmen willst, für jedes [g=116]mikrofon[/g] auch einen preamp/vorverstärker (gibts einzeln bzw. ein mischpult verfügt als erstes glied im kanal darüber) brauchst!?

lg
flox
 
Hi,

die INCA hat 2 Preamps mit Phantom Power, allerdings stellt sie nur 12V zu Verfügung, das reicht nicht für die meistens Mics, die 48V benötigen.

gruß
Thomas
 
Ich hab mir für [g=76]Phantomspeisung[/g] und Mic verstärken mal den sm pro audio sm pr 8 gekauft, und bin zufrieden damit.
 
EDIT: So, problem selbst gelöst... benutze nun eifach die inserts meines powermischers als direct-out.... u mein mischer hat phantomspiesung für 6 kanäle... dann noch 2 anner inca, fertig. Danke für die Hilfe!!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben