N
NULL
Guest
Hallo erstmal...interessant was man hier so lesen kann.
Fact ist,das der Rechner(egal welcher)schon was leisten muss,wenn man ordentlich Mucke aufnehmen will.Es geht aber auch mit "alten"Gurken,so wie mein Rechner,den ich zum Musik machen nutze:
Amd Athlon 1000Mhz
256mb
30 Gb Festplatte (keiinee Ahnung wie schnell,oder so)
Mainboard von Microstar (klingt schon billig!)
Eine gute alte Sb-Live (ui!)mit ks-Treibern
komplettes vst32 packet mit jede menge Plugs.
Und das Teil läuft bestens!!!!Hab damit schon Sachen aufgenommen,die sich echt hören lassen können.Und die Latenzzeit ist bei Vst gleich null!!.Gitarre zocken in echtzeit mit Amplitube kein Problem,kein knacken,nichts!
Ich denke mal,das jeder mit sich selber ausmachen muss,welche anforderungen genügen oder nicht.
Ich wünsch euch alles gute..........
Fact ist,das der Rechner(egal welcher)schon was leisten muss,wenn man ordentlich Mucke aufnehmen will.Es geht aber auch mit "alten"Gurken,so wie mein Rechner,den ich zum Musik machen nutze:
Amd Athlon 1000Mhz
256mb
30 Gb Festplatte (keiinee Ahnung wie schnell,oder so)
Mainboard von Microstar (klingt schon billig!)
Eine gute alte Sb-Live (ui!)mit ks-Treibern
komplettes vst32 packet mit jede menge Plugs.
Und das Teil läuft bestens!!!!Hab damit schon Sachen aufgenommen,die sich echt hören lassen können.Und die Latenzzeit ist bei Vst gleich null!!.Gitarre zocken in echtzeit mit Amplitube kein Problem,kein knacken,nichts!
Ich denke mal,das jeder mit sich selber ausmachen muss,welche anforderungen genügen oder nicht.
Ich wünsch euch alles gute..........