in notenschrift/zeichen wiedergeben

• Ersteller marcellusTone
  • Erstellt am
marcellusTone

marcellusTone

Reaktionen
0
hallo

ich habe mit dem sytrus ein stück kompiniert.
das plug-in ist bloss demo. konnte deshalb nicht speichern.ich hab eine wirkliche nette melodie gespielt.
kann keine noten lesen, gehe nach gefühl..deshalb machts jetzt schwieriger dieses stück wieder nachzuspielen, vor allem jetzt wo ich es nicht mehr habe.nur auf [g=114]mp3[/g]
in diesem format befindet sich nur diese melodie und sehr schwach ein anderes instrument, dass man aber nicht wesentlich hört, was es mir leichter machen sollte es nachzustellen..
aber ich suche nach einer anderen funktion, die mir diese aufwendige arbeit übernimmt.
gibt es sowas, wie zum beispiel, das es anhand der melodie die noten wiedergibt?

ich hoffe es,denn ich habe mit chords gearbeit. und das ganze muster im piano roll war schon ziemlich komplex aufgebaut. so hörte sich das ganze gut fliessend an.

ich wären dankbar für tipps

danke
gruss marcellus

such mal bei google nach wav to [g=32]midi[/g] oder so.. sowas gibts aber funzt meiner erfahrung nach nicht so wie man sich das vorstellt..
wen nur dein sytrus demo ist, dann spiel doch einfach in zukunft in einen midiout [g=190]channel[/g] ein, den kannst du speichern dann musst du beim nächsten start nur sytrus nochmal öffnen und den port einstellen.