In Flames - Bullet Ride [All Real] - Cover by Neptune

  • Ersteller DerHoschi
  • Erstellt am
Hoschimix:
 
Learymix:


 

Anhänge

  • ride_learymix1.mp3
    10,5 MB · Aufrufe: 1.661
Deren Mix ist aber recht ausbaufähig. Gibt's für die Gitarren DIs? Scheint nicht so, da alle Mixen von den Gitarren ähnlich klingen.
 
Check ich morgen auch mal
 
So, habe auch mal einen Mix erstellt.





 

Anhänge

  • bulletRideNeptuneCover.mp3
    10,7 MB · Aufrufe: 1.419
Zuletzt bearbeitet:
Neues Jahr, neue Version.


Die Snare find ich zu tief (aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;) )
Ausgeglichener moderner Mix,Vox sind schön knurrig,ich finde beim Ref kommt die Energie nicht ganz auf einen Punkt,schwer zu beschreiben,im Orginal ist das mehr "in the Face" evtl. zuviel Kompression?
Der Song ist mir völlig entgangen,werd mich am Wochenende auch mal dran setzen.
 
@wintah vielen Dank für Dein Feedback. Snare habe ich auf den Bass gestimmt. Im Originalfile ist die Irgendwo im Nirgendwo. Ist Midi. Wenn man die auf die Octave gestimmt hätte, wärste wahrscheinlich aufs Klo gerannt. ;)
Jo, die Vox sind stark komprimiert mit dem CLA 76 Blue, Preset: In Your Face
Ohne die Kompression saufen die Vox komplett ab.
Die Spuren sind generell nicht so dolle. Wirst du am WE merken.
Wünsche Dir viel Spass beim mischen!!
 
Cool, In Flames, das hab ich ja schon Jahre nicht mehr gehört...
Hier mal mein Versuch.



So ganz zufrieden bin ich mit der Balance noch nicht, aber egal. Die Snare fand ich wohl am schwersten, die gefiel mir gar nicht, hab hier dann noch mit Trigger2 etwas dazugemischt. War alles nicht ganz einfach, Growls + leise Stimme waren auch neu für mich.

Danke für den Track! Hat Spaß gemacht. :headbang:
 
Also was hier mit den Files getrieben wurde ist mir ein Rätsel,die GTR RY 1R+1L sind ja ab Takt 204 völlig neben der Spur,
Edith sagt: Fehler meinerseits,irgendwie hats mir die Spur verschoben
irgendwie mein ich auch das de Files schon bearbeitet sind,zumindestens EQ Technisch.
Schwerstarbeit Leute :doh:
 
Zuletzt bearbeitet:
@wintah Toms ein wenig undefiniert wenn alles mitspielt. Für meinen Geschmack zu viel Hall. Gitspuren hättest Du putzen können die schnatzen ekelig nach vor den Pausen. Letzte Cleanpart hätte man den Gesang grade ziehen können, hat @Rampage42 aber auch nicht gemacht. Trotzdem schön, das Du mitgemischt hast. Der Titel braucht viel Zeit und die hat man nicht immer. ;-)
 
Für meinen Geschmack zu viel Hall
Auf den Gitten oder den Vox?
Bissl hab ich eh schon geschnitten,Sound war mir wichtiger,schnippeln tu ich sowieso meist erst ziemlich am Schluss.
Spielen kannst dich bis zum Nimmerleinstag,irgendwann is auch gut,da haste recht .

Merci fürs Feedback :)
 
@wintah generell zu viel Hall....
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben