In Ewigkeit - Mein neues Album wurde veröffentlicht

S

Sunset1990

Registriert
22.12.21
Beiträge
34
Reaktionen
19
Punkte
96
Hallo Leute.

Ich bin Hobby Produzent und habe gerade mein neues Album veröffentlicht.
Experimenteller Rock mit deutschen Texten.
Es sind insgesamt 10 Songs.
Die Songs handeln von Spiritualität, Liebe und Chaos.

Es würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere Mal reinhört.
Zu finden ist das Album auf allen gängigen Plattformen.

Das Album heißt "In Ewigkeit".

 
Ich hab mal so durch die Hälfte durchgezappt, finde ich grundsätzlich ganz, auch wenn ich persönlich nicht mehr als ein Stück am Stück anhören könnte, dafür ist mir die Stimmung zu düster. Sind auch immer wieder kleine Sachen dabei, die es interessant halten.

Was mir aber bei allen Stücken auffiel, in die ich reingehört habe...gut dass du hier reingeschrieben hast, dass es deutsch ist, beim ersten Stück hat es etwa eine Minute gedauert, bis ich ein Wort verstanden habe, selbst über Kopfhörer.
Da würde ich in Zukunft drauf achten, ist wirklich kaum zu verstehen.
 
Ich hab mal so durch die Hälfte durchgezappt, finde ich grundsätzlich ganz, auch wenn ich persönlich nicht mehr als ein Stück am Stück anhören könnte, dafür ist mir die Stimmung zu düster. Sind auch immer wieder kleine Sachen dabei, die es interessant halten.

Was mir aber bei allen Stücken auffiel, in die ich reingehört habe...gut dass du hier reingeschrieben hast, dass es deutsch ist, beim ersten Stück hat es etwa eine Minute gedauert, bis ich ein Wort verstanden habe, selbst über Kopfhörer.
Da würde ich in Zukunft drauf achten, ist wirklich kaum zu verstehen.
Hallo, Danke für dein Feedback!
Ich werde bei den nächsten Aufnahmen darauf achten.
 
Schade, dass der Text teilweise nicht verständlich ist.
Mir ist es nicht aufgefallen, da ich den Text kenne.
Ich bin aber über dieses Feedback sehr froh, denn dann kann ich es in Zukunft besser machen.
 
das klingt doch geil :)

kannste mal ein wenig zum Entstehen schreiben? wer macht da was? welche Instrumente in echt und welche aus der Dose? sowas eben was uns hier immer interessiert :-D
 
Super Ideen,klingt roh und unverbraucht,mir pers. aber vom Mix her zu roh und unausgegoren.
Die Lautstärken passen nicht zueinander der einzelnen Instrumente und der Gesang . . ja . . eindeutig zu weit hinten im Mix und kaum verständlich.
Da fehlt nen Pfund Pattex,der dat alles mehr zusammenschweisst ;)
 
Ja, der Song gefällt mir auch. Tatsächlich sind die Vocals nicht so präsent. Die müssten mehr "kleben" und vielleicht mal mehr "Höhen" rein.
Eventuell liegt es an meiner Abhörsituation aber die Bässe wummern so unangenehm.

Die Aussage von @wintah trifft es ganz gut: "... klingt roh und unverbraucht"

Ach, und die Anmerkung von @holgi
kannste mal ein wenig zum Entstehen schreiben?

würde mich auch interessieren
 
Hey Leute.
Erstmal Dankeschön für euer Feedback!
Also die Gitarren habe alle ich eingespielt. Der Gesang und Bass ist auch von mir.
Das Album ist in den letzten 5 Monaten entstanden.
Also vom ersten Gedanken bis zur Veröffentlichung.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben