tsching
Hi,
wer Lust hat kann mich in den nächsten beiden Wochen bei diversen Fachhändlern in Deutschland "besuchen" kommen. Dort stelle ich im Auftrag von Steinberg die neue Cubase SX 2.0 Version vor (Teilnahme natürlich kostenlos).
Hier der offizielle Pressetext:
Steinberg und Waldorf präsentieren bei zehn ausgewählten deutschen Fachhändlern gemeinsam Ihre Produktneuheiten. Das brandneue Cubase SX 2.0 ist dabei in Kombination mit der Waldorf AFB16 Analog Filter Bank zu hören und zu sehen, ebenso die fantastisch klingenden Waldorf-Synthesizer.
Holger Steinbrink, Produktmanager bei Waldorf und Wolfgang Küllenberg von music-seminars erklären und informieren in gewohnt lockerer Atmosphäre und stehen selbstverständlich für Fragen zur Verfügung.
15.09.03 Amptown, Hamburg
16.09.03 Sound & Drumland, Berlin
17.09.03 Musikhaus Thomann, Burgebrach
18.09.03 Music Shop, München
19.09.03 Session Music, Walldorf
22.09.03 Music Store, Köln
23.09.03 Musik Schmidt, Frankfurt
24.09.03 Professional Equipment, Spiecker & Pulch, Ratingen
25.09.03 PPC Music, Hannover
26.09.03 Musik Produktiv, Ibbenbüren
Nähere Infos und genaue Anfangszeiten gibt es auf der Steinberg Webseite oder direkt beim Fachhändler.
Bitt nicht schlagen wegen der Eigenwerbung
))
wer Lust hat kann mich in den nächsten beiden Wochen bei diversen Fachhändlern in Deutschland "besuchen" kommen. Dort stelle ich im Auftrag von Steinberg die neue Cubase SX 2.0 Version vor (Teilnahme natürlich kostenlos).
Hier der offizielle Pressetext:
Steinberg und Waldorf präsentieren bei zehn ausgewählten deutschen Fachhändlern gemeinsam Ihre Produktneuheiten. Das brandneue Cubase SX 2.0 ist dabei in Kombination mit der Waldorf AFB16 Analog Filter Bank zu hören und zu sehen, ebenso die fantastisch klingenden Waldorf-Synthesizer.
Holger Steinbrink, Produktmanager bei Waldorf und Wolfgang Küllenberg von music-seminars erklären und informieren in gewohnt lockerer Atmosphäre und stehen selbstverständlich für Fragen zur Verfügung.
15.09.03 Amptown, Hamburg
16.09.03 Sound & Drumland, Berlin
17.09.03 Musikhaus Thomann, Burgebrach
18.09.03 Music Shop, München
19.09.03 Session Music, Walldorf
22.09.03 Music Store, Köln
23.09.03 Musik Schmidt, Frankfurt
24.09.03 Professional Equipment, Spiecker & Pulch, Ratingen
25.09.03 PPC Music, Hannover
26.09.03 Musik Produktiv, Ibbenbüren
Nähere Infos und genaue Anfangszeiten gibt es auf der Steinberg Webseite oder direkt beim Fachhändler.
Bitt nicht schlagen wegen der Eigenwerbung