in-ear

C

Cisco

Registriert
09.01.04
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo ,ich bräuchte mal einen Tipp,zwecks Kauf eines In-ear Monitoring Systems für zwei Sänger/Sängerin.Wir spielen meist auf sehr engen kleinen Bühnen,weshalb einer normale Beschallung recht unzweckmässig ist.geht es bei der Anschaffung wieer nach dem Prinzip nur teuer ist gut(Shure usw.),oder würde es auch ein DB System der älteren Art tun.Wie gesagt das ganze Equipment steht auf der Bühne,und ich denke die grösste Reichweite wird nie mehr als 5-10m betragen.Ferner bekommen beide das gleiche Signal ,so proben wir im Moment auch über Kopfhörer an den Monitorausgängen des Yamaha 01v.Würde mich freuen über nette ANtworten und Tipps

Gruss Peter
 
HI

ich kann ausnahmslos die Sennheiser Evolution Serie empfehlen. Soweit ich in Erinnerung habe gibt es da auch ein System mit einem Sender und zwei Empängern, mit getrennten Signalkanälen.
Von db AUdiotechnik würde ich Abstanmd halten, ich habe diese Billigsytem mehrmals live erlebt und fast imemr gab es Probleme wegen Aussetztern (geringe Sendeleistung) und vor allem wegen zu hohen SStromverbrauchs und schlechten Klkanges. Bei den Sennheiser Systemen ist das ganz anders, zuverlässig, guter Klang und vor allem frei wählbare Frequenzen!
 
Verwendet ihr noch andere kabellose systheme (mikros o.ä), wenn nicht, dann kann man schon mal was billigeres nemen, wenn du wirklich nur die beschriebene Anwendung hast, aber das ist auch das maximum, was man mit damit machen kann. Das lässt sich auch nichts aufrüsten oder dazukaufen.
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
478
Guitar_TT
Guitar_TT
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
R
Antworten
1
Aufrufe
37K
WaldebeatZ
WaldebeatZ
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben