'in den straßen unserer stadt' [kitsch-pop]

  • Ersteller smehlsson
  • Erstellt am
Als Produzent würde ich sagen ...Refrain gekauft ..der Rest muss noch.

Eine Version wie sie Dir selbst am besten gefällt hast ja schon denke ich.

Aso ...der Versuch einen Song allen Recht zu machen wird nicht gelingen, aber aus vielen guten und schlechten Kritiken und Meinungen kann man hier sehr viel lernen finde ich.

Meine Meinung zum gesammten des Liedes ....

Gesang :entweder richtig Mundart oder hochdeutsch
Musik: schön glatt locker und cool finde ich lenkt nicht zu sehr vom Text ab.

"Da kannste echt watt drauss machen ey" :eek:)
 
Aso ...der Versuch einen Song allen Recht zu machen wird nicht gelingen, aber aus vielen guten und schlechten Kritiken und Meinungen kann man hier sehr viel lernen finde ich.

das gelingt wohl nie - am ende bin ich selbst auch nie wirklich zufrieden.
aber man lernt daraus - sehr viel sogar.

Gesang :entweder richtig Mundart oder hochdeutsch

mundart fällt für mich schonmal raus.
ich bin zwar kein guter sänger und müsste wahrscheinlich auch mal zum logopäden, allerdings glaube ich dass 'learning by doing' dauerhaft zu wenigstens befriedigenden ergebnissen führt. die sänger-suche (nicht online) ist leider sehr mühsam. am liebsten würde ich die texte, die mich beschäftigen auch einfach selbst singen.

wenn auf dem weg zu brauchbaren ergebnissen eben unmengen an mittelmäßigen songs rauskommen - was soll's.

Musik: schön glatt locker und cool finde ich lenkt nicht zu sehr vom Text ab.

"Da kannste echt watt drauss machen ey" :eek:)

dankeschön - freut mich, wenn der instrumental-teil wenigstens schonmal passt. ;)




edit:
neuer thread im feedback-forum.
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/181102/Post_2008155.html#P_1
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
F
Antworten
12
Aufrufe
788
Marc1610
M
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
OldWise
Antworten
7
Aufrufe
72K
hammondfreak
hammondfreak
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben