In Balance

FraRa

FraRa

Registriert
06.10.09
Beiträge
1.011
Reaktionen
565
Ort
Michendorf
Punkte
2.977
Derzeit auf dem Latino-Trip, obwohl es hier im Refrain dann eigentlich damit auch nachlässt. Überlege, ob ich die Trompete bei 2'13 rausschmeiße. Aber es ist ja auch immer schön, noch mal ein anderes Instrument zu haben. Mal sehen bzw. hören bzw. lesen, was Andere meinen.:


(Nachtrag 23.11.: Nummer ist noch mal zurück in die Werkstatt.)
(Nachtrag 26.11. Jetzt ist eine neue Fassung hier, ohne die untenstehend berechtigt kritisierte Trompete, die jetzt aber an anderer Stelle einen kleinen Auftritt hat..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, schöne Strand-Nummer. Wo hast du den das Sax her, das klingt hervorragend! Trompete nicht so, nicht mein Geschmack. Ansonsten chilligen Nummer, gefällt mir.
 
Ich denke auch, dass die Trompete morgen rausfliegt, werde die paar Takte wohl einfach kürzen. Oder mir fällt was anderes ein.
Das Saxophon ist ein Yamaha TS, wobei es dieses Jahr erstaunlicherweise an Klang gewonnen hat, nachdem mir die Saxophonwerkstatt bei der Revision einen Gebraucht-S-Bogen verkauft hat, der überraschend viel Wärme dazubringt.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Für die zu aufdringliche Trompete ist zwar freundlicherweise das Altsaxophon eingesprungen, aber die ganze Nummer kommt noch mal in die Werkstatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das manchmal so ist: man stellt im Wohnzimmer bloß mal eine Vase um, und eien Stunde später steht kein Möbel mehr, wo es stand. So ist das nun auch mit diesem Stück gegangen. Vorläufige Fassung nun nach vielen Umbauten:


Ich finds ja nun geil, aber das sagt man ja immer schnell...
(P.S.: Zum ersten Mal einen Teil des Saxophonpart vollkommen ohne jeglichen Hall aufgenommen. Geht auch.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Dominic Miller
Antworten
0
Aufrufe
28K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben