Lemmy1945
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
über Myspace erreichte uns folgende Mail:
Hier noch der Link zur Website!
Das klingt ja schon sehr verlockend, nur bin ich vorsichtig geworden was solche Angebote betrifft!
Natürlich möchte ich mit meiner Band bekannt werden- ob ITunes und co. dafür aber geeignet, bzw. die richtige Platform, sind wage ich zu bezweifeln...
Was haltet Ihr davon, oder hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht?
über Myspace erreichte uns folgende Mail:
Hello there,
Ich bin Jenni Gross von iMusician Digital. Wir bringen eure Musik in Download-Shops wie z.B. iTunes, Musicload.de, napster.com, Beatport u.v.m.
Ich bin auf der Suche nach neuem Content und bin dabei auf euch gestossen. Wir waeren daran interessiert, eure Musik digital zu vertreiben. Falls ihr Interesse habt und eure CDs (alte oder neue) noch nicht "online" zum Verkauf angeboten werden, kontaktiert mich bitte direkt unter jenni@iMusicianDigital.com.
!! UM EINE SCHNELLERE ANTWORT ZU ERHALTEN, BITTE EINE EMAIL UND KEINE MYSPACE-MESSAGE SENDEN !!
Zur Zeit beliefern wir hunderte von Shops auf der ganzen Welt.Unser Service kostet 39 euros pro Jahr, eine Kommission von 15% am Netto-Erloes der Verkaeufe kommt noch dazu. Wenn Ihr ein Album pro Monat auf iTunes verkauft, macht ihr innerhalb eines Jahres ueber 50 euros.
Ich w�rde mich sehr ueber eine Zusammenarbeit freuen.
Mit freundlichen Gruessen,
Jenni Gross
Hier noch der Link zur Website!
Das klingt ja schon sehr verlockend, nur bin ich vorsichtig geworden was solche Angebote betrifft!
Natürlich möchte ich mit meiner Band bekannt werden- ob ITunes und co. dafür aber geeignet, bzw. die richtige Platform, sind wage ich zu bezweifeln...
Was haltet Ihr davon, oder hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht?