ah, wir haben nachträglich editiert, einen drauf gesetzt. Was soll denn jetzt dieser Stinkstiefel?
Ist das deine Meinung über ich? (trotz smiley)
Wenn was für mich nicht in Ordnung ist, schreibe ich das auch so. Gebe aber zu, dass ich da nicht unbedingt ein Blatt vor den Mund nehme. Diplomatie war noch nie so meins, ist aber mit den Jahren besser geworden. Bin aber auch der Erste, der ein Dementi postet, oder eine Entschuldigung, wenn was falsch war.
Mann/Frau, oder du, kann mir auch gerne Unfähigkeit unterstellen oder es so auslegen. Habe ich kein Problem mit, da ich weiß, wie ich gerne was hätte und was ich hören möchte und es sich auch anfühlen soll. Und bei den vielen unterschiedlichen Systemen/Konstellationen von Hard- und Software, kann es bei dem einen so, bei dem anderen oder so funktionieren, oder eben auch nicht so toll.
Bei einem Real Amp stecke ich auch nur ein Kabel ein und da muss auch schon was von Anfang an kommen (gut klingen), wenn nicht, dann weg damit, nächster Amp.
Und sorry, dass ich nicht der Gott des Editierens bin und nicht alles blind und mit Ja und Amen hinnehme, nur weil die Masse es so bejubelt oder behauptet, wie toll was ist. Ich möchte aber auch nicht tagelang rumschrauben, nur um ein Tönchen wohlklingend hinzubekommen.
Zudem mache ich gerne meine eigenen Erfahrungen und bilde mir daraufhin auch eine eigene Meinung.