Impromtu op. 2

N

NULL

Guest
Hallo liebe HR-Gemeinde!

Ich hab ein Stück von mir ausgegraben und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten.
Es ist nichts wahnsinng besonderes, ich möchte aber trotzdem eure Meinung dazu, vielleicht kann ich das kleine Stück ja noch verbessern.

Die Opus-Zahl soll nicht besagen, dass dies ein "Werk" von mir ist, sondern soll zeigen, dass dies eins meiner ersten Stücke ist, die ich komponiert habe. :)
Ist sozusagen ein Jugendwerk von mir (hört man auch).

Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen. :)

Gruß
Marcel

Impromtu op. 2
 
Hi Marzelinio,

also mir gefällt das Stück besser als die beiden Szenen. Es ist, ich weiß nicht wie ich sagen soll, etwas lebendiger, fließender. Die Harmonien gefallen mir besonders gut.

Viele Grüße und weiter so.

mannih
 
Danke!
Freut mich. Ist halt schon ein paar Jährchen her, dass ich das geschrieben. Da ist mein Leben noch so "geflossen" wie ich wollte :)

Gruß
Marcel
 
geil. also mir gefällts. hat was von schumann (kinderszenen) oder vielleicht auch chopin. auf jeden fall keine dulli-komposition, wirklich gutes zeug. würde ich gerne mal auf einem echten flügel gespielt hören. großes lob!
 
Stimmt!

Zu der Zeit hab ich das auch spielen müssen :)

Gruß
Marcel

Danke fürs [g=94]Feedback[/g]
 
Hi Marcel,

schön, mir gefällts auch, finde irgendwie nix zum Meckern :D. Auf meiner pers. Geschmacksskala liegt es zwischen der ersten und zweiten Szene.

Grüße
VBA
 
Nicht schlecht, allerdings merkt man schon, dass das eine Deiner Jugendsünden ist. Die neueren Stücke wirken flüssiger und ausgereifter.

Pfüati,
Steffen
 
Hey, großes Lob von Mir!

Ich bin beeindruckt, sehr schönes Stück, gefühlvoll gespielt!

Was würde ich dafür geben, so Klavier spielen zu können..


mfg Electric-Ric
 
Danke an euch alle, für das üppige Lob!
Ich hätte nicht gedacht, dass ein so klassisch angehauchtes Stück so positiv ankommt.
Aber wenn ihr doch noch Verbesserungsvorschläge hättet, her damit!

Gruß
Marcel
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben