Information ausblenden

immer das gleiche: Welche Soundkarte soll ich mir kaufen

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von NULL, 22.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Diese Seite hier hat mir die hoontech richtig schmackhaft gemacht. Trotzdem wollte ich noch mal fragen was ihr von der TerraTec 88 MT haltet?

    Außerdem: Brauch man unbedingt einen MIDI-Anschluss an der Soundkarte? Ich höre oft, das als MIDI-Interface Emagic's Unitor verwendet wird, der ja über USB arbeitet? Hat USB Nach- oder Vorteile?
     
    NULL, 22.11.02
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.