Imbusschlüssel für Saitenreiter gesucht

N

NULL

Guest
Hallo,

ich suche einen sehr kleinen Imbusschlüssel für meine Fender Strat. USA Standard. Im Baumarkt ist der Kleinste zu gross, und bestellen konnte mir den bis jetzt auch niemand, da er wohl zu klein ist. Hoffentlich weiss jemand wo ich son Teil bestellen kann :-(

Danke
schuerko
 
Gibts normalerweise in jedem gut sortierten Musikalienhandel! ;-)
 
... und in jedem Baumarkt! Wirklich!

Bis später...

Jester
 
Jester schrieb:
... und in jedem Baumarkt! Wirklich!

Da würde ich mich nicht drauf verlassen! Ich hab auch schon mal nen 3er bei uns im Baumarkt gesucht und nicht gefunden. Naja, auffer Arbeit hab ich ja genug von den Dingern...:-D
 
...aber 'nen 3er solltest du wirklich in jedem Baumark bekommen können.
Falls nicht, tut's auch der Fahrradhändler um die Ecke! :-D

Bis später...

Jester
 
3er hab ich, es muss aber noch eine Nummer kleiner (1,5!?) sein. Und diese Grösse bekommt man nirgens.
 
Hi,
also, Baumarkt würde ich abraten, denn die Jungs dort haben meistens die deutschen Maße, während Fender eindeutig die Inch-Masse verwendet! Und auch bei dem kleinsten Imbus macht der Unterschied was aus.
Es gibt ein Werkzeug, das allen Gitarristen zu empfehlen wäre, das nennt sich "Guitar-Tool". Ist ähnlich aufgemacht wie ein Leatherman, nur etwas klobiger, ausgerüstet mit allen wichtigen Imbusmaßen, Schraubenzieher und Saitenabzwicker!
Auch sollte ein gutsortierter MusicShop sowas haben, denn in jedem Fenderkoffer liegt dies als Ersatzteil mit bei, manchmal auch zweifach!


Gruß
Tom
 
Hi,
also ich hatte meines in ´nem Gitarrenladen gekauft! Ist zwar schon einige Jahre her, aber das Teil müsste es schon noch geben!
Okay, habe eines gefunden und das heisst jetzt Roadie Rench Hier ist ein Link

Gruß
Tom
 
Hi Schuerko,

und jetzt interessiert mich, ob Du zufrieden bist und mit dem Imbus alles in Ordnung ist?
Sach mal Bescheid

gruß
Tom
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben