Imaginando krasse Schnäppchen

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.949
Reaktionen
3.020
Punkte
14.187
Spend €9 and get 90% off your next order!

Also beim ersten Kauf irgendetwas für 9€ kaufen, zb die Expansion für den VS oder zwei Packs für den FRMS und dann bekommt man einen -90% Gutschein mit dem man den kompletten Laden leerkaufen kann. Macht also 9,99€ für die Expansion und danach ca 30€ anstatt 300€ für die Topprodukte. Krass!

VS macht tolle Video Animationen zum Sound
DRC ist ein Synth mit ziemlich gutem Sound würde ich sagen
FRMS deren bekannter Granular-FM Synth bzw Effekt.

Im APP Store gibt es wohl auch noch gute Deals für deren Mobile-Sachen.

 
Zuletzt bearbeitet:
aber irgendwo sind das Dinge die kriegt man woanders auch für umsonst oder hat man schon oder nicht?
 
aber irgendwo sind das Dinge die kriegt man woanders auch für umsonst oder hat man schon oder nicht?

Nein, da liegst du komplett falsch.

Der DRC ist zwar ein relativ konventioneller Synth, der aber trotzdem besonders gut klingt wie ich in den Demos finde.

Besonder ist der VS, der generiert aus Audio und Midi als Plugin die passenden Visuals. Also beispielsweise Laser oder Nebelschwaden die sich passend zu den Tastenanschlägen oder Audio usw bewegen. Und das lässt sich alles individuell anpassen und layern. Das als Plugin direkt in der DAW.

FRMS kann die Granular OSCs mit FM verbinden, dass kann so in der Form wohl kein anderer Synth.
 
Spend €9 and get 90% off your next order!

Also beim ersten Kauf irgendetwas für 9€ kaufen, zb die Expansion für den VS oder zwei Packs für den FRMS und dann bekommt man einen -90% Gutschein mit dem man den kompletten Laden leerkaufen kann. Macht also 9,99€ für die Expansion und danach ca 30€ anstatt 300€ für die Topprodukte. Krass!

VS macht tolle Video Animationen zum Sound
DRC ist ein Synth mit ziemlich gutem Sound würde ich sagen
FRMS deren bekannter Granular-FM Synth bzw Effekt.

Im APP Store gibt es wohl auch noch gute Deals für deren Mobile-Sachen.

Nur gibt es im Shop nichts unter 40 Euro für den Erstkauf, oder übersehe ich etwas?
 
Nur gibt es im Shop nichts unter 40 Euro für den Erstkauf, oder übersehe ich etwas?

Doch, beim FRMS Expansion Packs für je 7,99€, davon müsste man sich dann aber 2 holen, um auf 9€ zu kommen.


Oder für VS unten auf der Seite das Teil von Perplex On für 9,99€.

 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, beim FRMS Expansion Packs für je 7,99€, davon müsste man sich dann aber 2 holen, um auf 9€ zu kommen.


Oder für VS unten auf der Seite das Teil von Perlex On für 9,99€.

Oha, da werde ich schwach werden...
 
Ok, hab soeben den Shop leergeräumt. Erst 2 Pakete gekauft, dann den Code für 90% off bekommen und anschließend das gesamte Arsenal gekauft. Es gibt nur für den FRMS Synths presets, die sind aber alle sehr sehr interessant und haben ziemliches Alleinstellungsmerkmal.

Habe ich alle mitgenommen, genasuo wie die 3 Synthies. So einen visual Synth wollte ich eh schon immer haben und die beiden anderen Synthies klingen beim ersten Anspielen schon ziemlich sehr gut. Die expansions sind wie gesagt sehr speziell, und das im positiven Sinne. Die Sachen werden viel Einzug in meine Produktionen halten. Das Delay habe ich noch nicht probiert, aber das Video hat schon überzeugt.

Die Expansion für den VS synthie habe ich leider übersehen. Nu ist der Code schon weg, das hätte ich für den Euro auch mitgenommen, ist aber nciht so wichtig.

Vielen Dank für den Tip, ich verstehe nicht, warum die Leute hier nicht massenweise den LAden leer räumen.

Die Firma ist wirklich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa der Synthie der Videos erzeugt ist goil. Nur bischen Komplex. Aber wirklich goil. Das fehlte. Algo 2.0 goes animated youtube videos.
 
Die Expansion für den VS synthie habe ich leider übersehen. Nu ist der Code schon weg, das hätte ich für den Euro auch mitgenommen, ist aber nciht so wichtig.

Probier mal, ob der Code noch ein zweites Mal geht. Bin mir nicht sicher, könnte aber sein, dass das klappt.
 
... naaaa gut: Erst die VS-EXP und dann VS, FRMS und alle dazugehörigen Expansions geholt (DRC ist nich so meins) - zusammen knapp 40,- inkl. MwSt. Nochmal danke für den Tipp @ollo123 !
 
Die Filter Hüllkurve des einen subtraktiven synthies klickt!!!!!

Ahhhhhh!

Der synthie ist ansonsten super, astreiner Grundklang, aber klicken am Anfang?!?

Leider unbrauchbar :( :( :(

WARUM?!?!?!
 
Die Filter Hüllkurve des einen subtraktiven synthies klickt!!!!!

Ahhhhhh!

Der synthie ist ansonsten super, astreiner Grundklang, aber klicken am Anfang?!?

Leider unbrauchbar :( :( :(

WARUM?!?!?!
JA WARUM!?!?!??!

WEIL ICH OFFENSICHTLICH ZU DOOF WAR!

Das Klicken kam nicht von der Filterhüllkurve, sodnern von der Amphüllkurve. Minimalste Anhebung des Attack Wertes löst das Klicken in Wohlgefallen auf.

!
 

Ähnliche Themen

ollo123
Antworten
3
Aufrufe
278
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben