Imaginando DRC, FRMS und 18 Expansion Packs zusammen für 20€ - "exclusive for subscribers"

• Ersteller Whizzert
  • Erstellt am
W

Whizzert

Reaktionen
46
1731752530212.jpeg

Das hatte ich gestern im Mailpostfach. Offenbar bekommt man das, wenn man bei denen einfach registriert ist, denn ich habe bei denen bisher noch nichts direkt gekauft (nur mal ein Freebie der PB dort eingelöst).
Hinter dem "Get it Now"-Button steckt offenbar noch ein persönlicher Code, man sollte sich also entsprechend bald dort anmelden, um das Angebot per Mail zu bekommen.

https://www.imaginando.pt/

Preislich scheint es günstiger als je zuvor zu sein, hier ein alter Thread: 10-Jahre-Geburtstags-Sale-Thread

Es sieht so aus, als wäre ich auf einen Glitch gestossen:

Offenbar ist es mit dem Code, den ich durch die Imaginando-Infomails vom 15. und 20.11. bekommen habe möglich,

Imaginando für nur 20 € quasi den Laden leerzukaufen.

Jein ;) : 20€ für die beiden Plugins ist super, für ca 51€ gab es mal alles von denen [...]
Sieht also so aus, als wäre es hier u.U. doch noch günstiger.

1. Das Angebot aus der genannten Mail funktioniert (offenbar) auch heute noch, obwohl damit schon am Freitag Schluss sein sollte. Ich habe FRMS und DRC mit den Expansions gestern Abend gekauft.

EDIT: Der Promocode ist doch ein allgemeiner und lautet: PBF24-2SPE

Legt euch einfach GENAU 20 PRODUKTE in den Warenkorb und zahlt dafür insgesamt 20€.

Meine Vorgehensweise:
2. Mit dem Code aus der Mail gibt es momentan offenbar 20 frei wählbare(!) Produkte zum Gesamtpreis von 20€. Wenn ihr die Mail auch bekommen habt, klickt diese an, sodass sich das Angebot bei Imaginando öffnet. Ihr landet direkt im Warenkorb, in dem sich nun zunächst FRMS, DRC und 18 Expansions befinden und ein (wie ich glaube persönlicher) Promocode ist bereits eingetragen.
Nun sucht ihr euch noch alles Weitere im Shop zusammen, was ihr haben wollt. Als Nächstes müsst ihr noch so viele Artikel wieder aus dem (nun volleren) Warenkorb entfernen, bis ihr wieder bei 20 Produkten seid. (Vielleicht habt ihr ja die eine oder andere Sache schon, oder ihr verzichtet einfach auf die entsprechende Anzahl der eher günstigen Expansions.)

Mir wird dann wieder der Gesamtpreis von 20€ angezeigt. (Ggfs. müsst ihr den Promocode PBF24-2SPE noch einmal eintragen.)

Richtig ausprobiert habe ich es allerdings nicht, da ich das erst entdeckt habe, nachdem ich schon zugeschlagen hatte. Außerdem reizten mich eh nur FRMS und DRC. 😆

Frage zur Technik des Forums: wie kann man übrigens den Eingangspost editieren, um deutlicher auf den neuen Aspekt hinzuweisen? Ich sehe da keine Möglichkeit irgendwas zu editieren?

Zuletzt bearbeitet:
Imaginando für nur 20 € quasi den Laden leerzukaufen.

2. Mit dem Code aus der Mail [...]
Danke TheSarge. Aaaaaahhh, ich dachte ja, dass der Promocode ein persönlicher wäre, aber falsch: ich habe ihn dann doch auch im Netz gefunden, dann teile ich den natürlich auch gerne noch mit euch:

Promocode für 20 Produkte nach Wahl im gesamten Shop, für 20€:
PBF24-2SPE

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben