ImageLine YardSale (etwa 40% Discount)

Kuno

Kuno

Reaktionen
1.707
http://www.flstudio.com/blog/60_blog.php?entry_id=1220435087

Main items :
It has been almost 2 years since our last Yardsale, so get in
quick before it's gone again! 40% reduction on :

Sytrus $179 $109 (-$70)
DirectWave $99 $59 (-$40)
Toxic BioHazard $99 $59 (-$40)
Poizone 2 $79 $49 (-$30)
JuicePack $99 $59 (-$40)
EZGenerator $129 $79 (-$50)
Morphine $159 $95 (-$60)
Maximus $189 $119 (-$70)
Deckadance Club Ed. $179 $109 (-$60)
Varazdin Orchestral $169 $99 (-$60)

This offer is valid till the 15th of September 2008.

btw. We KNOW it's not exactly 40% :)

...

The next 2 weeks every order comes with a copy of Ogun ($79) for free!

Hi,

Welcher von den Synth kommt in Frage wenn man schon den z3ta+ hat ? So als Ergänzung. Eher der Sytrus oder Morphine? Kenn mich leider bezüglich der Verschiedenen Synth nicht sonderlich gut aus. Beim z3ta gefällt mir der Arp nicht so gut.

Gruß

Laraque

Ausprobieren würde ich sagen ... ich glaub, es gibt von all deren Plugins Demos.

mittlerweile ist Toxic Biohazard eigentlich mein Favorit, für den Preis würd ich den aufjedenfall kaufen wenn ich ihn nicht schon hät :)
Aber wie Kuno schon sagt...ausprobieren.

übrigens, als Neukunde gibts weitere 10% Rabatt über das Affiliation Programm..Link siehe Sig

Der Maximus macht mir immer so hübsche Augen... is zwar kein Synth, aber vielleicht hat ja jemand hier den schon (probiert?) und hat Lust mir von seinem Eindruck zu berichten? :)

der maximus ist ein absolut brauchbares, gutes werkzeug mit einer ansich perfekten darstellung wie ICH finde (die gesamtoptik mag einen kindergarteneindruck vermitteln, aber das vergeht schnell, wenn man ihn mal hört). ich mag es wenn man innerhalb des plugins in realtime SEHEN kann was genau es wann macht.
ist nur fürs lernverständniss und nicht notwendig, aber schön.

vom klang her ist er absolut top. tut was er verspricht und mehr. ich habe im vergleichstest mit voxengo elephant damals keine abstufung (qualitätsmässig) ausfindig machen können, und ihn mir gekauft.
genau wie das juice pack (für den edison eigentlich nur).
nutz den maximus meist nur als limiter, aber er kann einiges mehr. [g=166]de-esser[/g], [g=322]compressor[/g], gate, expander.

maximus würde ich jederzeit wieder kaufen. (ich hasse preissenkungen die erst dann stattfinden wenn ich das produkt schon besitze) ;)

slicex, edison und maximus sind ihr geld mehr als wert, selbst wenn jemand etwas gegen fls und imageline hat sollte er nach dem testen dieser plugins wissen, dass sie es absolut drauf haben soetwas zu entwickeln.

Nunja, ich bin nicht so der [g=415]Loop[/g]- und Sample-Schieber oder Synth-Mensch, solche Sachen interessieren mich nicht großartig. Aber der Maximus schien mir irgendwie "vernünftig" zu sein, und da ich mich schon von der Kindergarten-Optik bei FL Studio nicht in meinem festen Glauben an dessen Potenz hab beirren lassen, dacht ich mir schon dass im Maximus wieder ein großartiges Tool der weich/grau/bunten unseriösität unterliegt anstatt endlich mal den verdienten Respekt zu bekommen. *Tränen in den Augen*

Aber kostet trotzdem noch ne stolze Summe, wäre Interessant wie der als [g=322]Compressor[/g]/Limiter im Vergleich zum Elatua abschneidet dem ich neuerdings (leicht) hinterher-hechle...

Jedenfalls schon mal toll nicht gleich auf Hasstiraden zu stoßen. ;)

Maximus find ich prinzipiell ganz nice, wobei mir das schon fast wieder zuviele Möglichkeiten bei dem Teil sind. Was nervt ist, daß es beim Verstellen der Attack-Zeit zu Artefakten kommt.

Klanglich ist das Teil sicher nicht zu verachten, aber das Handling ist imo verbesserungsbedürftig.

genau wie das juice pack (für den edison eigentlich nur).
Kannst dir davon ruhig auchmal den EQ2 und den [g=132]Vocoder[/g] angucken. Sind beide top. ;)

"Es kommt beim Verstellen der Attackzeit zu Artefakten" heisst soviel wie...?
Wenn man nur beim Abspielen schnell mal die Attack ändert knistert es kurz?
Oder wenn man die per Automation ansteuert raschelt der ganze Song?

Finde ich toll das die gesenkt wurden
Jedoch finde ich keinen dieser synths von der qualität annähernd so gut wie der Zeta von cakewalk und der kostet gerade mal 80 tacken

"Es kommt beim Verstellen der Attackzeit zu Artefakten" heisst soviel wie...?
Wenn man nur beim Abspielen schnell mal die Attack ändert knistert es kurz?
Oder wenn man die per Automation ansteuert raschelt der ganze Song?
Jo, also wenn man am Knopf dreht, wärend Audio durchfließt, kommt's halt zu komischem Geknurpsel. Wie das mit der Automation ist, hab ich nicht ausprobiert, aber ich denke, das wird das selbe sein. Wobei ich mich gerade frage, was man bei einem solchen Tool groß automatisieren wollte ... naja, aber es nervt halt beim Einstellen.

Ich muss gestehen, daß ich die Synths nie ausprobiert habe. :D

@mheadshot
Also ich finde die Synths PoiZone, Morphine und sogar den SimsynthLive ganz lecker!

Mit ein paar FX drauf sind die schon gut nutzbar! Kann natürlich an meinen bescheidenen Bedürfnissen liegen! Zeta habe ich aber auch! :)

ich habe diese aktion auch gleich genutzt, um meine image line produkte zu erweitern.

gerade weil der ogun kostenfrei mit beiliegt ;)

Passt ja super. Hab mir sowieso mal überlegt Direct Wave zu holen. Bin noch am überlegen ob ich Morphine oder Poizone 2 mit dazu bestelle.

Kann mir da jemand ne Empfehlung suchen? Ich möchte mit dem Synth hauptsächlich einfach warme [g=118]Bass[/g] Sounds einspielen. Also nichts komplexes. Reicht dafür vielleicht auch schon der Ogun?

Ogun ist recht speziell, der ist für drum sounds gedacht.

Bin auch noch am überlegen mit Morphine. Rein von den Presets gefällt mir Morphine eigentlich nicht so, wenn man mal damit umgehen kann ist der aber sicherlich ziemlich mächtig.

ihr könnt doch einfach mal die demoversionen laden und testen... die einzigen einschränkungen sind doch eh nur das gelegentliche rauschen ;)

beim testen kann man doch am ehesten herausbekommen, ob des teil zu einem passt. ich selbst mag morphine, poizone und ogun sehr :) aber das ist halt meine meinung... einfach mal selber testen

So, hab mir Direct Wave und Morphine geholt. Das was ich bisher mit Morphine getestet hab, hat mich stark beeindruckt.

benutzt jemand hier Varazdin Orchestral?
gibt das was her?ist recht schwer das anhand von den Audiodemos zu beurteilen.

Ich wollte mir demnächst eigentlich EWQL Silver holen aber evtl ist Varazdin ja eine gute alternative

yeaha, jetzt haik ooch allet inklusive :D ...cya

<2°TRo²³

Nice, funktioniert sogar noch heute, obwohl es gestern ablief.
Morphine is mine now!

Dieser Ogur-Kram erschliesst sich mir nicht! Soll ja so dolle sein, aber was die da wieder fabriziert haben ... tsetse!