Imageline Drumsynth

  • Ersteller FischerZ
  • Erstellt am
ich finds ja mal bemerkenswert, daß die presets alle locker über die 0db rausgehn...
spitzenreiter: rock 1 mc mit +19db (!)
(vst-version unter ableton)

haben die noch alle tassen im schrank?
 
was ich an demos höre, bekomme ich mit attacke genauso hin. man sollte sich meiner meinug mal etwas mit den eigenen plugins beschäftigen..
gruss
 
spitzenreiter: rock 1 mc mit +19db (!)
(vst-version unter ableton)

haben die noch alle tassen im schrank?

Tja, bei 0dBFS ist eben nicht immer Schluss. Da geht noch was !
smil451e78825e709.gif


Aber Du hast recht: die Demo presets wirken noch ziemlich unausgegoren...

cheers,
Thomas

PS: Wenn bei dem Rock 1MC den Mastervolume ganz aufdreht und den Snare volume Regler auch auf 100% dreht, kommt man sogar auf + 37 dBFS !!!

Also ich finde das sehr beeindruckend. endlich mal richtig FETTER sound....
 
FischerZ schrieb:
teamworx schrieb:

Ne Demo gibts für lau und das Plugin für 9€. Da beschäftige ich mich gern mal damit->teamworx schrieb:
was ich an demos höre, bekomme ich mit attacke genauso hin. man sollte sich meiner meinug mal etwas mit den eigenen plugins beschäftigen..
gruss

Ne Demo gibts für lau und das Plugin für 9€. Da beschäftige ich mich gern mal damit und außerdem ist das Plugin noch Beta.
 
also für 9 euro ?ist mehr als okay..ma'kieken...
 
PS: Wenn bei dem Rock 1MC den Mastervolume ganz aufdreht und den Snare volume Regler auch auf 100% dreht, kommt man sogar auf + 37 dBFS !!!
mal abgesehen von den ohren... kann sowas eigentlich die speaker beschädigen?

zum glück hab ich seit einiger zeit einen limiter im masterkanal, wenn ich neue plugins teste, das ding hier ist kein einzelfall.
so extrem hab ichs aber noch nie erlebt - eigentlich ne sauerei.
 
mal abgesehen von den ohren... kann sowas eigentlich die speaker beschädigen?

Ich habe denen schon einen Mail geschrieben, dass Sie die Presets noch mal überarbeiten sollen, damit Sie sich keine Klagen von Leuten wegen fahrlässig demolierter Audiohardware einhandeln...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben