Information ausblenden

"I'm not a bitch like you are" feat meiner kleinen schwester :D

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Odaz, 30.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    servus

    also der gesang (oder was das auch immer darstellen soll) ist von mir und meiner kleinen (12 jahre) schwester. die lyric und das ganze technische bei den vocals spielen da keine rolle weil das nur ne "vocalline" sein sollte für meine sängerin aus london :D

    der beat ist jetzt auch nichts besonderes :D naja hört euch das mal an und sagt mir was ihr davon haltet... natürlich wird der track dann in nem studio aufgenommen und der beat wird auch um einiges geiler sein

    DOWNLOADE MICH ALTER

    thx :p

    lg odaz
     
  2. DrSmi

    DrSmi

    Registriert seit:
    24.04.05
    Punkte:
    389
    389
    klingt witzig ... könnt man was draus machen ...
    dann halt dich mal ran und poste das fertige stück nochmal
     
  3. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    jeah, du machst pink und co. konkurrenz man :D
    ich find die idee ist voll charttauglich. deine schwester muss da unbedingt mitsingen!
    ihre stimme passt richtig gut da rein. frech, jung und provozierend! das wollen die leute hören.
    mach auf jeden fall was großes draus.

    peace,
    Just_Chill

    p.s.: hätt ich dieses teil und den schutzwesten beat gehört ohne, das ich wüsste wer was gemacht hat, würd ich diesen hier dir zuordnen und den anderen nicht. obwohl das nur ne grobe skizze ist :eek:
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.