ILok Pace 2

  • Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
AndreasB

AndreasB

Registriert
08.11.09
Beiträge
1.303
Reaktionen
193
Ort
Braunschweig
Punkte
2.258
Moin,

ich habe mir gerade bei Musicstore den ILok 2 gekauft und vorab einen Account bei ILok.com angelegt.
da ich mich für diverse Software u.a. für Stutter Edit interessiere, war das nur der richtige Weg für mich.

Ich habe folgende Frage: Wenn ich mir den Stutter Edit kaufe....wird der ja erst mal installiert und z.B. wie bei mir, in Cubase 7 implementiert .....wie geht das dann weiter ? Werde ich bei der Installation weiter geleitet zu ILok ?

Und wie funktioniert das Prozedere mit der Regristration bei ILok ? Bzw. die Lizenz aktivieren usw.

Da ich immer bei solchen Geschichten schwer von Verständis bin und es erst nach mehrmaligen Erklärungen haften bleibt, hoffe ich mal hier auf eine Idiotensichere Anleitung :)

2 te Frage: Ich möchte auch das Bundle von Waves Gold oder Silver kaufen. Kann man das trotz V9 trotzdem auf I Lok installieren oder geht das zukünftig nur über V9 ?
Und benötigt man für den ILok Treiber, und wenn ja, wo kann man die runter laden?
Last but not .....gibt es irgendwo im Netz eine Anleitung für den Account bei Ilok, wie man regristriert usw. ?
Best Regards
Andreas B.
 
zu frage 2: das geht auch mit ilok. du kannst die lizenzen im v9 lizenz-manager auf den ilok oder in die cloud verschieben.

frage 1: weiss ich gerade nicht mehr wie das so abläuft.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben