Illformed Glitch 2 (SALE)

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Rec0rder

Rec0rder

Registriert
31.10.16
Beiträge
4.125
Reaktionen
2.560
Ort
Island of Gods
Punkte
12.035
omg die meisten erinnern sich bestimmt noch an db Glitch (db glitch blue oder wie das hieß)

das Ding gibt es jetzt als 64bit Plugin, auch für MacOS und einen Sale gibt es aktuell auch mit 50 Pr0zent


24,97 Pesos + Drücker^^


 
Verwendete Avicii gerne. RIP
 
Yep, gleich am ersten Tag des Sales geholt! Find ich viel übersichtlicher als Stutter Edit.
 
Der Original Glitch war damals super oft bei mir im Einsatz.

Glitch 2 habe ich letztes Jahr (oder vorletztes?) im Black Friday Sale gekauft, bis jetzt aber eher wenig im Einsatz, weshalb auch immer.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben