IL Harmor Problem mit dem GUI

  • Ersteller tuonodriver
  • Erstellt am
tuonodriver

tuonodriver

Registriert
26.02.06
Beiträge
322
Reaktionen
19
Punkte
423
Hallo Freunde,

habe ein Problem mit dem Harmor von IL unter Cubase 6.5.

Öffne ich Harmor das erste mal,ist das Gui komplett da. Schliesse ich es einmal und wills dann wieder öffnen, sieht es aus wie auf dem angehängten Sreenshot?!

Seltsam ist auch das mir der Harmor in der Infoleiste sagt es sei Version 1.0.0.0. Gekauft ist aber die Version 1.0.2 und in der dll Ansicht ->Eigenschaften->Details heist"s ja auch 1.0.2??

Hat noch jemand solch ein Problem?
So, kann ich den Harmor natürlich nicht nutzen!

In Ableton Live funktioniert der Harmor einwandfrei!
 

Anhänge

  • Cubase 6.5_IL Harmor.jpg
    Cubase 6.5_IL Harmor.jpg
    280,7 KB · Aufrufe: 130
Hat jemand zuffälig die Kombination Harmor und Cubase 6? Nicht die 6.5er Version.
Steh mit dem Image Line Support in Kontakt und die wollen wissen obs unter der 6.5er von Cubase auch Probleme dieser Art gibt?

Gruß

Franz :)
 
Hat jemand zuffälig die Kombination Harmor und Cubase 6? Nicht die 6.5er Version.
Steh mit dem Image Line Support in Kontakt und die wollen wissen obs unter der 6.5er von Cubase auch Probleme dieser Art gibt?

Das sollst du jetzt für IL herausfinden? :D
 
Was weis ich! Ich frag ja nur! Das kotzt mich an, da kauft man sich das Plu für über hundert Flocken und kann es in Cubase nicht nutzen!
 
Was weis ich! Ich frag ja nur! Das kotzt mich an, da kauft man sich das Plu für über hundert Flocken und kann es in Cubase nicht nutzen!

Der Support hat "nur" die 6.0.5 von Cubase !
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
64K
moonbooter
moonbooter
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben