IKMM GIVEAWAY: MESA/Boogie Triple Rectifier Head

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.731
Reaktionen
2.746
Punkte
12.586
Free MESA/Boogie Triple Rectifier for IK newsletter subscribers
wieder ein Geschenk von IK Multimedia. (das kann man später nicht für den GroupBuy nutzen, da es direkt vom Hersteller kommt)

Through March 28, all users of AmpliTube 5, including Custom Shop, can get the Officially Licensed MESA/Boogie Triple Rectifier head and 4x12 Recto® Traditional Slant cab models for FREE!* See instructions below.

*Free for those who do not already have MESA Triple Rec head and/or cab.
*-> das ist glaube ich neu


Das übliche Verfahren, man soll sich für den Newsletter anmelden, bzw. wenn man sich einloggt den Redeem Code einlösen der aufpoppt.
Komisch, dass ich mich immer wieder anmelde, aber nie einen Newsletter erhalte ... hmmm 😖
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchte mich nicht für den Newsletter anmelden war ich schon. Bei mir ist einfach nur der Redeem Code aufgepoppt, dann auf redeem drücken und dann
  • AmpliTube 5
  • If you're already authorized, hover over the Authorize button and click Re-Authorize
 
Der Recti ist echt super.
 
Ich dachte schon ey geil endlich kann man wieder Hardware abgreifen aber nein wie immer kommt der Italiener um die Ecke.
 
Der Install-Prozess bei IK ist ja ein totales Desaster, aber die Sachen sind mal echt gut. Alter Schwede. Letztens der CS 80 aka V 80 auch schon. Hat das Druck.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Grummelrocker
Antworten
13
Aufrufe
1K
tylerhb
T
painkilah
Antworten
7
Aufrufe
1K
dokta_ALK
dokta_ALK

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben