IK Multimedia Tracks Currychili Vocalstrip

Ich bin dankbar.

 
"There is alot of gear i use and its all in the Plugin"
 
There is a lot of shit I talk and its all in my butthole.
 
man der sagt doch, dozens of analog hardware you can use now in this plugin und one little plugin will do Sachen die sonst tausende von Euro teure Hardware machen.
Ich würds probieren. Beim nächsten Groupbuy.
 
man der sagt doch, dozens of analog hardware you can use now in this plugin und one little plugin will do Sachen die sonst tausende von Euro teure Hardware machen.
Ich würds probieren. Beim nächsten Groupbuy.
Im Falle von dozens könnte man auch einfach einen richtigen Sänger engagieren. Spart auch Geld
 
Is ja irre.

Wo bleibt MODO Bass 2? :schulterzuck:
 
Die Audiobeispiele auf der Webseite haben schon mal die beschissenste Verzerrung aller Zeiten. :rolleyes:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben