IK Multimedia Total VI MAX : € 83,29

Registriert
14.09.17
Beiträge
3.061
Reaktionen
3.348
Punkte
14.103
Jetzt in der Boutique.

Das IKM Bundle der Wahl für Leute, die nur an den Instrumenten, nicht aber an den FX und Gitarrensachen von IKM interessiert sind.


EDIT: "Total VI MAX" hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, und alles was da bei IKM seit dessen Erscheinen an neuen virtuellen Instrumenten hinzugekommen ist, ist da deshalb nicht (bzw. nicht in der letzten Version) mit dabei.

Das Angebot endet am 03.03.
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm, wollte gerade in meinem IK-Account schauen, was der mir so anbietet (ist doch wie bei Arturia auch, oder?) und da kommt, daß bad username and/or loginpassword - setzen die nach ner Zeit zurück, wenn man sich nicht einlogt?
hat Sonokinetic auch ne Zeit lang so gemacht, da hab ich denen böse mail geschrieben und sie bestätigten, daß viele User das nicht gut finden, seit dem bleibt´s bestehen
 
öhm, wollte gerade in meinem IK-Account schauen, was der mir so anbietet (ist doch wie bei Arturia auch, oder?) und da kommt, daß bad username and/or loginpassword - setzen die nach ner Zeit zurück, wenn man sich nicht einlogt?
hat Sonokinetic auch ne Zeit lang so gemacht, da hab ich denen böse mail geschrieben und sie bestätigten, daß viele User das nicht gut finden, seit dem bleibt´s bestehen

Kann mich ganz normal ohne Probleme anmelden. War jetzt auch locker zwei Jahre nicht mehr angemeldet.
 
danke
hmm, dann muß ich mal resetten, oder noch mal ganz laaangsaaam eingeben, evtl ja nur vertippt 🤔
 
Das ist dann aber ein schlechter Deal, weil man für das Geld ja auch schonmal Total Studio Max bekommen hat, also auch mit den FX (allerdings noch T-RackS 5 und nicht 6). Aber die Namensgebung ist ja auch seltendämlich, ein Bundle was "Total VI Max" heist und eines "Total Studio Max" 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
eigenartig auch, dass es das bei IK selber nicht gibt.
Und auch komisch, das alle anderen TOTALs noch 4 sind. Allerdings nicht IV. 🤔

Wenn ich suche kommt erstmal das.

Klickt man den Link an, kommt man hier hin, wo es nur Total Studio, und das auch nur als 4, gibt.

IK = das sind und bleiben Chaoten.
 
eigenartig auch, dass es das bei IK selber nicht gibt.
Und auch komisch, das alle anderen TOTALs noch 4 sind. Allerdings nicht IV. 🤔

Ich bin irgendwann drauf gekommen dass VI nicht gleich 6 ist, sondern vermutlich einfach Virtual Instruments abkürzt, weil da nur die Klangerzeuger bei sind, bei Total Studion Max 4 (deswegen auch nicht IV) aber eben alles, also Klangerzeuger und Effekte.

Vermutlich haben sie einen Wettstreit mit Overloud, wer seine Sachen komplizierter benennen und verkaufen kann.
 
  • Haha
Reaktionen: sas
ja danke @ollo123, so wird ein Schuh draus. VI = virtual instrument. So steht bei PB ja auch im Angebot.

Allerdings stimmt es nicht wirklich, was PB da bei ihrem Angebot schreibt/behauptet bzw. ist halt veraltet:
Total VI MAX represents the most complete collection ever of virtual instruments by IK Multimedia.

Es heißt ja hier Total VI MAX. Da muss man aufpassen, das aktuell MAX v2 angesagt ist.
Es ist nicht alles an aktuellem Zeuch dabei, wer es kaufen will, sollte darauf achten.

Bei Syntronik 2 fehlen die neuen 12 Synths, die (schon vor längerer Zeit) hinzugekommen sind. So heißt es bei PB:
For Total VI MAX, Syntronik 2 comes with 22 amazing Synths and over 4,000 preset sounds.

Bei IK ist aktuell die Syntronik 2 MAX v2:
In addition to the 22 synths of the previous release, Syntronik 2 features ultra-realistic recreations of the following 12 rare and sought-after synthesizers, each captured and beautifully rendered with IK’s latest sampling technologies.


Wäre SampleTank 4 MAX v2 dabei, wäre wohl alles dabei. Wie IK schreibt und für mich das Angebot aber nur noch konfuser macht.
the 34 synths from Syntronik 2 MAX v2, SampleTron 2 and the full version of Miroslav Philharmonik 2

Ist aber nur SampleTank 4 MAX (ohne v2) beim PB Angebot. Daher auch noch weniger von den SampleTank Instrumenten, wie aktuell bei IK.

MODO DRUM 1.0 ist dabei, aktuell ist die v1.5.
Über die Version von MODO BASS wird geschwiegen, da wären wir aktuell bei 2.0. Was gibt es hier?

Würde ich nicht kaufen, aber jeder, wie er mag.

Von daher ist klar, dass dieses Total VI MAX bei IK zwar über die Suche gefunden wird, aber real auf der Webseite nicht existent ist.
Da es die alten Kamellen ja nicht mehr gibt, nur noch beim Reseller, ist das auf der IK Webseite auch nicht mehr auffindbar.
Ach so ... :doh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben