IK Multimedia Total VI MAX : € 83,29

Reaktionen
3.255
Jetzt in der Boutique.

Das IKM Bundle der Wahl für Leute, die nur an den Instrumenten, nicht aber an den FX und Gitarrensachen von IKM interessiert sind.

EDIT: "Total VI MAX" hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, und alles was da bei IKM seit dessen Erscheinen an neuen virtuellen Instrumenten hinzugekommen ist, ist da deshalb nicht (bzw. nicht in der letzten Version) mit dabei.

Das Angebot endet am 03.03.

Zuletzt bearbeitet:
öhm, wollte gerade in meinem IK-Account schauen, was der mir so anbietet (ist doch wie bei Arturia auch, oder?) und da kommt, daß bad username and/or loginpassword - setzen die nach ner Zeit zurück, wenn man sich nicht einlogt?
hat Sonokinetic auch ne Zeit lang so gemacht, da hab ich denen böse mail geschrieben und sie bestätigten, daß viele User das nicht gut finden, seit dem bleibt´s bestehen

öhm, wollte gerade in meinem IK-Account schauen, was der mir so anbietet (ist doch wie bei Arturia auch, oder?) und da kommt, daß bad username and/or loginpassword - setzen die nach ner Zeit zurück, wenn man sich nicht einlogt?
hat Sonokinetic auch ne Zeit lang so gemacht, da hab ich denen böse mail geschrieben und sie bestätigten, daß viele User das nicht gut finden, seit dem bleibt´s bestehen

Kann mich ganz normal ohne Probleme anmelden. War jetzt auch locker zwei Jahre nicht mehr angemeldet.

danke
hmm, dann muß ich mal resetten, oder noch mal ganz laaangsaaam eingeben, evtl ja nur vertippt 🤔

Das ist dann aber ein schlechter Deal, weil man für das Geld ja auch schonmal Total Studio Max bekommen hat, also auch mit den FX (allerdings noch T-RackS 5 und nicht 6). Aber die Namensgebung ist ja auch seltendämlich, ein Bundle was "Total VI Max" heist und eines "Total Studio Max" 🥴

Zuletzt bearbeitet:
eigenartig auch, dass es das bei IK selber nicht gibt.
Und auch komisch, das alle anderen TOTALs noch 4 sind. Allerdings nicht IV. 🤔

Wenn ich suche kommt erstmal das.

Klickt man den Link an, kommt man hier hin, wo es nur Total Studio, und das auch nur als 4, gibt.

IK = das sind und bleiben Chaoten.

eigenartig auch, dass es das bei IK selber nicht gibt.
Und auch komisch, das alle anderen TOTALs noch 4 sind. Allerdings nicht IV. 🤔

Ich bin irgendwann drauf gekommen dass VI nicht gleich 6 ist, sondern vermutlich einfach Virtual Instruments abkürzt, weil da nur die Klangerzeuger bei sind, bei Total Studion Max 4 (deswegen auch nicht IV) aber eben alles, also Klangerzeuger und Effekte.

Vermutlich haben sie einen Wettstreit mit Overloud, wer seine Sachen komplizierter benennen und verkaufen kann.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben