IK Multimedia sauber deinstallieren

Graham

Graham

Reaktionen
8.033
Die allseits beliebten IKM Sachen sind ja öfter mal tricky von Installation, Lizensierung, etc her..

Ich will alles deinstallieren, danach aber das kostenlose Zeug von denen installieren, mit einem anderen Account.

Erfahrungen? 🙃

Du bist jetzt aber albern.

Im Manager alles deaktivieren und dann deinstallieren.

Selber albern.

Ersteres habe ich gemacht, also unauthorized.

Wie Deinstallieren?

Augen zu und alles ist weg.

Hast du noch nie was deinstalliert?
Das kannst du am besten machen indem du in Windows alle Programme aufrufst. Dort dann die IKM Sachen nacheinander deinstallierst.

Die allseits beliebten IKM Sachen sind ja öfter mal tricky von Installation, Lizensierung, etc her..

Ich will alles deinstallieren, danach aber das kostenlose Zeug von denen installieren, mit einem anderen Account.

Erfahrungen? 🙃
Jetzt hast du dir so Mühe beim großen Sale gegeben und dann sowas....

IKM ist da tatsächlich etwas tricky. Ich wollte meine Sachen auch auf meinen neuen Rechner mitnehmen. Bisher ist es mit nicht gelungen den Kack Customshop zu installieren.
Mal schauen, sind ja Italiener. Also gleich ne Pizza und dann klappt's bestimmt.

IKM ist da tatsächlich etwas tricky. Ich wollte meine Sachen auch auf meinen neuen Rechner mitnehmen. Bisher ist es mit nicht gelungen den Kack Customshop zu installieren.
Mal schauen, sind ja Italiener. Also gleich ne Pizza und dann klappt's bestimmt.
Ihr macht mir Angst...

Alles was ich von denen laufen habe könnte sauber via Systemsteuerung / Programm Deinstallieren rausfliegen. Voher müsste man glaube ich aber via Auth Manager oder im Account die Klamotten ent-registrieren.

Die am meisten von sich überzeugt sind immer noch die Berliner. Die meinen unsere Software wird nicht deinstalliert!
Wobei, die haben jetzt tatsächlich ein Registry Cleanup Tool. Das ist schon ein riesen Froschtritt für die.
IKM Custom Shop nicht installierbar?
Kann ich mir nicht vorstellen.
@Ethersis du bist Gitarrist, lass das lieber den Basser erledigen.

@Ethersis du bist Gitarrist, lass das lieber den Basser erledigen.
Das wäre dann Toontrack. Die haben zwar von allen die beste Software aber ob die IKM installieren können ... naja, ich weiß nicht.

Die am meisten von sich überzeugt sind immer noch die Berliner. Die meinen unsere Software wird nicht deinstalliert!
Die Software der Berliner konnte ich übrigens ohne Probleme installieren. Ein Träumchen.

Na diese hier:

10_eec18abb2488ba7a79f4d6fca960e496.jpg

Links das ist der Typ, der die ganzen Nutzerdaten sammelt. Und der Kollege rechts ist für VST3 zuständig.

https://www.diskwipe.org/ macht klinisch rein.

Disk Wipe is a free software that does so, it wipes the disk using one of predefined advanced algorithms, by overwriting the existing disk data with a new, random meaningless data, and it does so multiple times, by users choice, to secure even higher level of safety.

Mit Glück kommt also noch ein tolles Plugin zufällig raus :D :D :D