IK Multimedia Orchestral Percussion - free @ Bedroom Producers Blog

sas

sas

Reaktionen
3.009
hat wahrscheinlich bis gefühlt jeder, der an dem IKMM GB mitgemacht hat,
Wer dann doch nicht genug Slots hatte, oder es nicht mitgenommen hat. Hier noch mal for free.

1635878704249.png

Könnte aber auch Fake sein. Ich weiß nicht, wann der 8. Nobember ist.
Vielleicht habe ich auch nur den falschen Kalender. :doh:

Hersteller:

Zuletzt bearbeitet:
sag mal.. ist das nicht die ur-alte Miroslaw Sample Audio CD Library aus den 90er Jahren? Edit, ja ist sie. Na, dann viel Spass noch. ^^

Bedroom Producers Blog ist immer eine der besten Quellen für free Stuff oder Sales.

sag mal.. ist das nicht die ur-alte Miroslaw Sample Audio CD Library aus den 90er Jahren? Edit, ja ist sie. Na, dann viel Spass noch. ^^
Ich glaube @mazze hatte in dem GB-Thread geschrieben, dass das Teil ziemlich öde klingt.

Der geübte Dealer Of The Day / Recording-Forist sichert sich den Activation Code und hebt ihn sich auf. Registriert wird dann erst beim nächsten Group Buy.👺
🎃

Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Bei 99€ Wert wären zumindest einige Synthies beim nächsten Group Sale dabei.

Habe das Teil mal angefordert. Mal schauen wann der Activation Code kommt.

Eben ist bei mir der code angekommen

heute um 19:38 Uhr bei mir mit der Sendungs Eule angekommen
LICENSE KEY .....-........-..... erhalten, danke

ach so, ich hat es eh schon :lalala:

Jo, jetzt hat ihn der Klapperstrauß mir auch gebracht. Gleich mal in den Ordner "IKM Group Buy 2022" verschoben, damit er vorher nicht versehentlich aktiviert wird. ;)

Code kam jetzt auch. Schon geladen und freigeschaltet.

Ein großer Fehler.
Na ja nicht wirklich. Das olle Ding kostet nächstes Jahr 49 €. Dafür bekommt man dann nur Peanuts. Der aktuelle Preis ist eher ein Witz. Ok, hab noch nicht reingehört aber @mazze hat wahrscheinlich recht. Die Demos waren ok aber hab ich eigentlich schon mit VSL abgedeckt.