IK Multimedia Miroslav Philharmonik 2 Classik Edition für €39,99

Ich mag Miroslav gar nicht. Kaum spielbar und viel zu weit hinten, von Natur aus. Nope, nix für mich.

Edit: hab die 2 übersehen. Ich glaube ich kenne nur die 1.

Hat jemand Erfahrungen damit? Ist die CE Version gegenüber der Vollversion einfach abgespeckt? Weiß jemand die Unterschiede?
Der Preis ist schon verlockend, obwohl ich das eigentlich überhaupt nicht brauche...

CE ist abgespeckt, von 2700 Instrumenten auf 700 instrumente und Audioauflösung ist nur 16 Bit/44,1Khz statt 24 Bit/44,1khz.

Hallo,
kann man die Software wie V1 auf mehreren Rechnern nutzen? Hat jemand Erfahrung, wie die Version im Vgl. zu z. B. NI Symphony Essentials ist und ob sie bspw. geeignet wäre, auf einem Tablet (Surface) als "Ideenschmiede" zu nutzen?
Danke!

Ich wollte mir das Teil erst über IK direkt kaufen.
Dank des Hinweises von " emulator " ( besten Dank ) habe ich das Angebot von audio deluxe angenommen.
Bei IK kann man das Teil direkt downloaden, bei audio deluxe habe ich in der Richtung noch nichts gefunden.
Ist der Download dort nicht möglich?
Außerdem wurde mir per Mail ein Link Passwort zugeschickt - ich weiß aber nicht, wo genau dieses eingesetzt werden soll.

Danke Dir, das werde ich mal probieren.
Darauf wäre ich nie gekommen.

View this order in your account

Darüber steht ein Wort und eine kurze Zahlenreihe. Im A - Manager sind aber 3 Kästchen.
Ich habe alles eingegeben, 2 Kästchen waren besetzt. Und nichts passiert.
Was mache ich falsch?

Dann ist das vermutlich noch nicht die Serial. Wahrscheinlich eher sowas wie die Auftragsnummer bei audiodeluxe. Die versenden die Seriennummer wahrscheinlich manuell.

Für den Preis hab ich es jetzt auch mal geordert.

@ J-Soundation

Dein Link oben funktioniert bei mir nicht, aber nach der Beschreibung und der Mail, die ich bekommen habe, ist das die Rechnungsnummer. Ich habe auch noch keine Serialnummer bekommen. Da müssen wir wohl noch warten.

Es ist halt Wochenende. Das dauert etwas...

Danke euch allen.
Bekomme ich die Serial über Audiodeluxe? Dort ist einiges hinterlegt, z.B. der Order Status : License Delivery Pending.
Unter der Tracking Number steht nichts.
Sehr umständlich das Ganze, oder nicht?

Danke euch allen.
Bekomme ich die Serial über Audiodeluxe? Dort ist einiges hinterlegt, z.B. der Order Status : License Delivery Pending.
Unter der Tracking Number steht nichts.
Sehr umständlich das Ganze, oder nicht?
Ok. Dann dauert es noch bis die Lizenz geschickt wird.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben