IK AmpliTube SVX - for free

emulator

emulator

Reaktionen
2.502

AmpliTube SVX by IK Multimedia – FREE DOWNLOAD!​

FREE BASS TONES!
Don’t miss out! For a limited time, grab the incredible AmpliTube SVX for FREE! Normally priced at $99, AmpliTube SVX is a must-have collection of legendary bass gear.
Get the iconic sounds behind countless recordings, from the Rolling Stones to Motown, featuring meticulously captured amps, cabs, and stomps. This powerful software, usually $99, is your key to deep and round bass tones.
Act fast, this offer won’t last!
GET SVX FREE!
NOTE: Available for Mac & PC in VST3, AU and AAX formats (64-bit only).

Toll. Ich kann es nicht runterladen, weil ich es angeblich schon habe. Das kann zwar sein, aber auf meiner Festplatte ist es nicht (die Installationsroutine meine ich), installiert ist es nicht, und in meiner Order History bei audioplugin.deals (siehe Link oben) ist es auch nicht.

So ein Ärger aber auch. :mad:

Toll. Ich kann es nicht runterladen, weil ich es angeblich schon habe. Das kann zwar sein, aber auf meiner Festplatte ist es nicht (die Installationsroutine meine ich), installiert ist es nicht, und in meiner Order History bei audioplugin.deals (siehe Link oben) ist es auch nicht.

Du meinst du kannst es bei APD nicht erwerben weil du es bereits dort für lau bekommen hast aber dein Gehirn kann sich nicht mehr erinnern?
Erstelle doch einen neuen Account oder hast du nur eine Email Adresse?

• Danke
Reaktionen: sts

Log' Dich mal im Custom Shop ein und klicke auf "Restore My Purchases".

1743861714434.png

• Danke
Reaktionen: sts
Log' Dich mal im Custom Shop ein und klicke auf "Restore My Purchases".
Das versuche ich gleich mal. Auf ein zweites Konto dort habe ich keine Lust, Myaccount oder IK Product Manager bringt es auch nicht - da steht alle mögliche drin, aber nicht dieser Bass-Amp. Ich glaube, es hat seinen Grund, warum ich von IK Multimedia nix installiert habe.

Ist nicht wichtig, gute virtuelle Bass-Amps sind vorhanden.

Im Custom Shop ist es nicht dabei, auch nicht nach "Restore My Purchases". Also nochmal im IK Product Manager rumgewühlt und es dort versucht.

Es ist alles sehr umständlich, Installationen dauern wirklich ewig und füllen die Festplatte ganz ordentlich. Der aktuell kostenlose Amplitube Free ist trotzdem nicht dabei.

Das ist mir jetzt alles zu doof, nachdem ich deutlich mehr als eine halbe Stunde daran rumgefrickelt habe. Es reicht. Meine anderen Bass-Amps sind auch gut. Und ich glaube, ich bleibe dabei, von IK Multimedia nichts zu installieren. bzw. (jetzt) die Reste zu deinstallieren.

Das ist unter amplitube 4 freigeschaltet glaube ich.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben