Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich brauchte feedback.
Ich persönlich würde stück eher in richtung computer spiele einordnen, aber ihr dürft mir auch sagen, falls ihr eine andere schublade nehmen würdet.
Musik für ein Computerspiel find ich ziemlich passend, ich stell mir dazu grad so ne Zelda Dungeon vor wo man irgwelche Räsel lösen muss ..
Dem Genre entsprechend positiv monton, lässt einem doch ziemlich schnell die Zeit vergessen und träumen. Ich würd im ganzen Track mehr Dynamik reinbringen, damit alles lebhafter und nicht so starr wirkt. Zb. beim Motiv und diese Electrosnare oder was das ist, die vllt auf 2 -4 betonen. Ich find die auch ziemlich agressiv, vllt haste da die Höhen zu sehr angehoben?
Ansonsten öffnet sich bei 0:47 schön der Raum, wobei du auf dem Pad/Chor tieferen (oder mehr) Hall legen solltest. Die Kick ist fett und satt. Gefällt mir gut!