Ihr müsst auf mich verzichten...

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Migration NT4 auf Server 2003

wow, jetzt erst ? Wir hauen den 2003er jetzt raus, weil er 3 Jahre alt ist. Allerdings kommt ein Terminalserver nach, der wieder auf 2003 -Basis laeuft.

Ansonsten tollen Urlaub, ich hatte meinen schon als wir hier noch schoenes Wetter hatten.

DomRep... gabs da nicht so ein Rum-Museum oder ein Zuckerrohrmuseum ? Auf jeden Fall wirds da nach ner halben Flasche schnell dunkel...
 
Soundscape schrieb:
Migration NT4 auf Server 2003

wow, jetzt erst ? Wir hauen den 2003er jetzt raus, weil er 3 Jahre alt ist. Allerdings kommt ein Terminalserver nach, der wieder auf 2003 -Basis laeuft.

Naja, bisher lief NT4 noch ganz gut, außerdem ist mein Chef kein Freund schneller Entscheidungen. In dem Zuge wurde nämlich auch neue Hardware und Software fällig. Alles in allem hat das ganze Zeug nun über 40.000 Euro gekostet...

Grüße,
Alsion
 
Jepp, endlich gehts in Urlaub. 2 Wochen Dominikanische Republik.

der bruder meiner freundin arbeitet in nem hotel da. er meint, sei ziemlich gefährlich da unten (vor nem monat wurde eine deutsche reiseleiterin erstochen aufgefunden). pass auf dich auf.
 
Ich denke es kommt drauf an wo man hingeht. Aber Du hast natürlich Recht, Vorsicht ist nie verkehrt.
Wir waren bereits zweimal in der DR, da wirds beim dritten Mal schon klappen ;)

Grüße,
Alsion
 
Yep, dort herrschen harte Sitten........ für den Ausgang einfach ein oder zwei Einheimische mitnehmen und schon haste Ruhe. Kostet dich einen Abend lang Bier. Aber Vorsicht: Sie trinken viiiiiiiieeeeeel...... :D

lg
Daniel
 
Ich habe gehört, deutsche Autobahnen sollen auch gefährlich sein ... am besten nicht mehr Auto fahren. :D

Alles in allem hat das ganze Zeug nun über 40.000 Euro gekostet...

Ja, normal halt. Deswegen laufen hier mehrere Server unter Linux. Trotz aller Unkenrufe laufen die seit 7 Jahren jeden Tag 24 Stunden durch. Außer im Sommer 2004.... da war totale Ruhe nach einem gewaltigen Blitzschaden. Wurde von der Elektronikversicherung (Die mit dem schwulen orangen Löwen) bis heute nicht bezahlt. Aber das hat nix mit Linux oder 2003 zu tun.

Aber Dein Chef hat recht, man muß ja nicht jeden Marketinggag von M****soft mitmachen. Damals war´s halt so, daß der Server in 2003 gekauft werden mußte und die Systemanforderungen für diese Lösung unbedingt Server 2003 haben wollten.

Was solls.
 
So, tach zusammen :D

Ich sitze hier jetzt gerade schoen im Internetcafe, die Sonne brennt, der Cube Libre tut sein uebriges...

Schoene Gruesse in das (kalte) Deutschland :D

Alsion
 
Wat? Wer sind Sie denn ? :D

Na toll. ich hock hier, frier mir den A... ab und trink erkältungstee. :-[]
 
hey, das finde ich gut. Denkt am Strand bei Freundin und Sex on The Beach noch an uns HRler. :)

Na, was macht die Zunge inzwischen? Hast Du sie gut eingecremt? :D

Viel Spaß noch in der DomRep!

Gruss Rainer
 
Sex? Was? Wie? Wo? Die Zunge ist auch noch fit... aber das kann meine Freundin... Ach, lassen wir das :D

Am 23.08. bin ich wieder da. Mit einem RIEEEEEESSEN Jet-Lag. Und bis dahin vermisse ich den ganzen HR-Haufen ganz dolle :D Deshalb schleiche ich mich ja immer wieder ins Internet-cafe.

Alsion
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben