Ihr müsst auf mich verzichten...

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Grummelrocker

Grummelrocker

Moderator
Teammitglied
Registriert
02.01.03
Beiträge
9.197
Reaktionen
3.052
Punkte
19.310
... zumindest ab Mittwoch für die nächsten zwei Wochen :D

Jepp, endlich gehts in Urlaub. 2 Wochen Dominikanische Republik. Hab ich mir dieses Jahr echt verdient, nachdem ich die letzten 4 Wochen inkl. Wochenende durchgearbeitet habe. Migration NT4 auf Server 2003.

Was das mit Homerecording zu tun hat? Gor nix :D Ich freu mich gerade nur so tierisch, dass ich das unebdingt rauslassen musste :D

Ich bin von Sinnen, von unsagbar nie versiegender Freude! :p

Grüße,
Alsion
 
Schönen Urlaub!

Und paß auf das Du keinen Sonnenbrand auf der Zunge bekommst.

:D

Gruß Mattes
 
Dann einen schönen Urlaub!
Entspann dich und genieße die zwei Wochen (die hoffentlich ausnahmsweise mal nicht so schnell vorbeigehen).

ROSSINI ;)
 
hi

ein bisschen neidisch, wünsche ich dir viel spass!
und dass das nichts mit recording zu tun hat ist doch jacke;)

und trink nich so viel ;)
 
nimm ein coctail in die hand,
leg dich auf die liege drauf und
lass die mädels um dich tanzen.
das nenne ich urlaub.
viel spass!

komm alleine zurück :D
 
komm alleine zurück :D

Uha! Und wie erklär' ich das meiner Freundin? "Du, Schatz, ähm, ja, also, Du darfst auf der Insel bleiben. Ich flieg jetzt alleine heim. Aber hier ist es ja auch schön..." :D

Grüße,
Alsion
 
hf @ Urlaub. Wehe es gibt keine Urlaubsfotos ^^

lass disch von den Cocktails etc. mal inspierieren .

Greetz amigo
 
DomRep ist nur noch geil. War auch schonmal da. Welcher Strand ist es denn? Punta Cana? Einfach nur traumhaft.
 
Wir fliegen schon das dritte Mal.
Wir sind oben an der Nordküste (Puerto Plata) an der Playa Dorada. Am meisten freue ich mich ja auf Samaná :)
 
Schönen Urlaub!
 
auch von mir einen schönen urlaub.... bei mir ist es erst ende september so weit. aber bis dahin muss ich auch noch arbeiten, um mir den urlaub überhaupt leisten zu können. ;)

jedenfalls: genießen, entspannen, zurücklehnen, braten lassen, freuen, eindrücke speichern und später als inspiration verwenden, freuen, abschalten, vielleicht das eine oder andere erleben, freuen und vor allem: gesund wieder zurückkommen. :)

habe ich erwähnt, dass Du Dich freuen solltest? ;)


Der Gruß

Griffin
 
hi

wünsche dir auch einen schönen tollen urlaub !! :)

dom rep ist für uns vllt 2007 in planung, mehr reizen würde mich aber japan´s tokio oder so....

komm heil wieder !

micha
 
na dann geh doch :D

schönen urlaub ;)
 
hey alsion schönen urlaub wünsche ich dir,
vg
dragan
 
wünsche auch schönen urlaub - auf dass du schöneres wetter hast als hier gerade :)

lg
flox
 
Viel Spaß!

PS: Das Wetter in Wien war die letzten Tage wirklich nicht so toll!
 
Tja, haste wieder Schwein.....der letzte Sturm is grad knapp daran vorbeigeschrammt. Hmmm....warum ich das weiss?

WEIL ICH AUCH GEHE !!!! :D

Aber erst Ende September.....leider
 
Viel Spaß wünsche ich Dir :)
 
nimm genug sonnenkreme mit :):)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben