Ich will nach Berlin!

Gnarf

Gnarf

Registriert
28.12.02
Beiträge
1.474
Reaktionen
16
Punkte
1.597
Und zwar zur HR.de WM-Party am 22.07. Ich kann es mir aber leider nicht leisten, wenn ich alleine fahre. Also: wer von euch hätte lust mit mir eine Fahrgemeinschaft zu gründen? Auto hab ich, würde auch fahren (Allerdings nicht mehr nachts zurück ;) ), ich wohne in Paderborn (Also ihr solltet möglichst aus dem Raum PB/BI/SO/HSK/LIP kommen, wenn es weiter weg ist, aber auf dem Weg liegt (z.B. Hannover) wär da allerdings auch noch was möglich). Also bei interesse: Meldet euch! ICH WILL DA HIN!!!

Gruß,

Florian
 
Jo! Komme auch aus nähe Paderborn (kleines Kaff bei Salzkotten). Ich würde ja gern sagen, dass ich mitfahre, weiss allerdings noch überhaupt nicht, ob ich an dem Datum auch Zeit finde.

Aber Bock drauf hätt ich ja schon...

MfG

der Arne
 
Hi Gnarf,

wie wäre es wenn Du Deine Fahrt bei einer Mitfahrzentrale anmeldest und 3 Leute mitnimmst ? Dann bist Du mit knapp 0 Euro dabei. Das gleiche machst Du dann auch mit der Rückfahrt.

Grüße Nick
 
ich drück dir fest die daumen :)
 
@ Gnarf

haste schon was erreicht ?

Gruß

Nick
 
Öh... Paderborn... kenn ich.
Bin aus Detmold, würde evtl. mitfahren. Kann aber erst zusagen, wenn ich den Juli-Dienstplan habe -.-



Gruß,
Stu
 
ich könnte mir das mal überlegen! komme aus Bad Lippspringe also aus Paderborn aber mit führerschein wirds schwierig (also ich könnte fahren aber ich hab nur nen führerschein ab 17;) )
 
Jipieh! Das hört sich ja schonmal gut an. Fahren würde ich (hatte ich ja schon im eröffnungspost geschrieben).

Wegen der Mitfahrzentrale: Das hat leider nicht geklappt. Anscheinend wollte keiner von Paderborn nach berlin :(

Gruß,

Florian
 
Wegen der Mitfahrzentrale: Das hat leider nicht geklappt. Anscheinend wollte keiner von Paderborn nach berlin

Das erfährt man immer kurz vorher. Also die Fahrt eintragen und warten. Die meisten wissen jetzt noch nicht, wohin sie am 22.07. fahren.

Grüße Nick
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
  • Artikel
Interviews Schiller
Antworten
0
Aufrufe
19K
M
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben