Ich spreche nur aus was alle denken..

kling1

kling1

Reaktionen
75

Feedback wäre nice ^^

Gar nicht wahr.. :(

Gänse sind unsere Freunde.

Auch die Kanada-Gans! :love:

Die Nilgans allerdings, die ist evil. :wtf:

Sieht man ja auch..

iu

Zumindest können die ganz schön böse werden, wenn man durch den Park läuft und eine ärgert. Hab da schlechte Erfahrungen in meiner Jugend gemacht :/. Ansonsten hört sich das doch Stilecht gepaart mit einem bizarrem Trashhumor an :).

asis5qhe7x551.png

wie erklärst du dir das?

Aber sie können auch köstlich sein:

der sound ist mir für die lyrics nicht evil genug... :smil469f7d0f87c90:

Ich hatte versehentlich meinen Headphones-Regler zu laut, weil ich vorher einen kleinen Lautsprecher dran hatte, und mein Beyerdynamic hat mir beim Basseinstieg eine bislang ungefühlte Druckwelle ins Hirn geschoben, das war ein gruseliges wie lustiges Gefühl. Ich glaub, das gefällt mir. Aber ich glaub auch, dass ich deswegen nach morgen verlagerte Bauchschmerzen haben werden. Shit, war das laut.

Also der Musik nach zu urteilen, waren die Geese viel zu stoned, um evil zu sein.
Gefällt mir aber trotzdem.

Ja, kommt doch ganz gut. Eventuell hast du es mit dem Subbass bisschen übertrieben, zumindest kommt der bei meinem LS selten so druckvoll.
Ist ja nun die Frage was daraus werden soll, Rapper drauf oder Instrumental? Könnte aus meiner Sicht beides funktionieren, müsste dann nur entsprechend arrangiert werden. Gefällt mir insgesamt gut, auch wenn ich eher nicht so viel mit Trap anfangen kann.