Ich kämpfe und brauche hilfe (vocal sound)

2te produktion und da sagt er, er wird bezahlt, ist geld wichtiger als dein knaller produktionen ??
oder ist dir dein music liebe wichtiger ??
oder deine instrumenten liebe,
weiss einfach nicht wieso man egal sagt und einfach mixt ausm kopf.
hier sagen leute sachen, aber die reden wohl gegen die wand, er wird eh bezahlt hat kein zeit, ich bezahle kein producer der so oder so kein zeit hat und nur crap mixt ?
ich meine mecker jetzt wieder nicht, aber die leute haben recht hier viele sogar !!!

mach weiter so und nach 3 jahren kann man in den ubahnen klavier oder gitarren spielen kanns auch fette kohle machen pro wagon !
die mühe die du machen sollst machste nicht + fragst und behaltest deine meinung dann frag einfach nicht ? :D

völlig egal wieviele wochen man braucht, 12 wochen is eh zu wenig höre dann auf wenn du sagst jow es is korrekt und endlich bin ich happy drüber :) ?

peaz man jow

mfg
klicky

@ klicky

Mann oh Mann, den Text mußte ich echt erst dreimal lesen bevor ich daraus auch nur annähernd schlau wurde.

bitte versuch doch in richtigen Sätzen zu schreiben, damit ich da auch eine Chance habe, dich zu verstehen.

Gruß
Studiocrew :eek:

STUDIOCREW schrieb:
@ klicky

Mann oh Mann, den Text mußte ich echt erst dreimal lesen bevor ich daraus auch nur annähernd schlau wurde.
:eek:

:lol: :lol: :lol: :lol:

dU sagst S mAnN

iCh hab ja nIx gegn Lenastenicker, aba wo guts is ists auch ma gut. :lol: :lol:

EDIT: BEim 2ten Mal lesen glaub ich nicht das Deutsch seine Erstsprache ist.
Dann ist's ja OK. :)

habts ihr nix besseres zutun als mir hier zu schreiben? Was zahlen heißt ja noch nix. Die Band zahlt mir nicht viel. Eben meiner Arbeit ensprechend. Es is besser als sie es zamgebrahct hätten alleine und was besseres könnten sie sich aber net leisten.

Und jetzt bitte lasst diesen Thread IN RUHE! Wenn ich das gewusst hätte hätte ich nicht eine einfache frage gestellt, echt.

Is es halt ####e aber es hat spaß gemacht.

Und genau durch sowas entwickelt man sich doch weiter? ICh check eifnach net ganz was ihr damit erreichen wolltest auf mcih einzuhacken, gemeinsam.

ich mein ihr habt sichr nicht von anfang an bessere ergebnisse abgeliefert.

Wenn ich hier net reingeschrieben hätte währ ich davon überzeugt das es das beste is was ich abliefern kann (im moment).

jetzt hab ich ne andere sicht und seh ein das es vielleicht nicht so toll ist auchw enn ichd as selbst noch net so höre.
Aber dennoch habe ich keine Zeit mehr dafür. Dafür kann ich aber nix. Die Band hat das zu entscheiden. Ich hab heut emit ihnen gesprochen hab gesagt das es net opimal ist und das wenn sei mir mehr zeit geben ich es neu mach und dann sicher besser aber sie haben gesagt nein sie wollen das jetzt beenden und die Qualität ist schon besser als sie es je erwartet hätten.

Am 17 September hab ich die nächste aufnahme und da werd ich dann mit meinen neuen erkenntnissen ans Werk gehn.

Aber jetzt bittte lassst den Thread sterben. Über letze Schlusspost freu ich mich...
aber bitte wir sitzen alle im sleben boot und ich hab in den letze 2 tagen einfach ziemlich viel schlucken müssen. Das ich vielleicht doch noch niht so toll bin und so weit wie ich das gedacht hatte. Jetzt muss ich mich darauf einstellen und mich ein bisschen mit grundsätzlichem beschäftigen. Das das net leicht war versteht vielleicht nicht jeder aber es ist nicht mehr im Rahmen von Sinnhaftigkeit jetzt nochw eiter auf mich einzuhacken.

LG Stephan

PS: Ich würde das jetzt ziemlich schade finden wenn jetzt jeder der das gelesen hat denkt das ich ein trottel sei. Aber ich kann es auch niemanden verüblichen weil es schon so wirken kann auf jemanden der mich net kennt und auch meine Rechtschreibung ist vermutlich katastrophal was dieses negative bild vielleicht noch mehr unterrstreicht. Aber ich bitte euch mich nicht vorzuverurteilen sondern mir in zukünftigen Posts wieder mit der selben hilfsbereitschaft wie gewohnt zu begegnen.

--
danke für diese wortschatzerweiterung. kognitiven dissonanz ist ein tolles wort.
und damit kann man so richtig "einefetzn" (wie wir in wien oft zu sagen pflegen, hoffentlich auch eine wortschatzerweiterung für einige hier)

Jaja, der Thread hier hat auch "einegefetzt" ;)

@dings: ohne deine Sachen gehört zu haben kann ich nur folgendes sagen:
Lass dich nicht entmutigen. Mir gings anfänglich auch so. Ich habe mich hier sozusagen vorgestellt mit meinem ersten selbstproduzierten Album. Ich fand es klang super. Ich fand den Sound druckvoll, herrlich, klar.
Dann hab ich hier Soundbeispiele reingestellt und wurde nur runtergemacht.

Ich hätte keine Ahnung, alles scheisse, ich sollte alles nochmal machen usw. aber das ging bei mir ebenfalls nicht.

Also hab ich versucht den Ratschlägen zu folgen und nochmal neu gemixt wenigstens.

Das Endergebniss war dann noch viel schlimmer, weil ich versuchte alle Tips umzusetzen, die ich hier bekommen habe. Bassdrum ohne druck, [g=149]snare[/g] zu dünn, gitarren zu matschig, vocals zu leise, becken zu dumpf, [g=118]bass[/g] zu wenig druck.

Das habe ich alles "korrigiert".

Am Ende hatte ich einen Sound, in dem die Bassdrum gedrückt hat, die [g=149]snare[/g] klang wie holz, die gitarren wurden auf einmal zu dünn, die becken zischten, der [g=118]bass[/g] mumpfte alles zu.

In dem glauben, hier wüssten alle wie super sei, hab ich das dann fertig gemacht und abgegeben.

Wenn ich mir jetzt anhöre, was ich zuerst hatte, bevor ich die Ratschläge befolgt habe, könnte ich heulen.

Dann folgten 2 Jahre instensivsten Lesens und das beschäftigen mit den Technike von diversen Effekten und vor allem EQ's!!

Dann kam meine nächste Aufnahme einer neuen Band und ich habe zwischendurch immer testaufnahmen gemacht in den zwei Jahren davor.

Und auf einmal stellte sich ein AHA Effekt ein.

Fazit meines Ellenlangen Posts, der deine Leiden mit den Meinigen verbindet:

LASS DICH NICHT ENTMUTIGEN!

Es ist nunmal ein langer Weg der davon lebt, dass man Erfahrungen sammelt und auch Fehlschläge erleidet, aber die in dieser COmmunity genannten Meinungen sind auch nicht immer Gold Wert.

Im Laufe der Zeit wirst du schon wissen, wer was kann hier und dementsprechend auch die KOmmentare der Benutzer neu einzuschätzen lernen.

Grüße, Mitti

p.s. nimm dochnochmal kontakt zum Blue-S-Man auf, wegen seinem Vorschlag.
Der hats ECHT drauf!!!!

PS: Ich würde das jetzt ziemlich schade finden wenn jetzt jeder der das gelesen hat denkt das ich ein trottel sei.
28.gif

He,troib!

Kannst es nicht gut sein lassen!

steelyard schrieb:

Ich hebe beide Hände hoch und die Füsse noch dazu.

Gruss Frank

Kannst du davon mal 'n Foto machen? Würde ich gerne mal sehen, wie das aussieht :D

hirsensnonsens