Hi,
diese Bonus-Geschichte halte ich auch nicht für komplett an den Haaren herbeigezogen. Ich hab sogar bewusst bei den letzten Posts "oBEATz" im Titel gar nicht erwähnt. Trotzdem antworten immer wieder die selben Verdächtigen.
Kommentare eines Freundes zu dem Stück waren:
Nicht, dass es nicht klingt, aber WAS MACHST DU DA?
Ist das für ne Kompilation, für den Haus Abendfrieden-Sampler?
Du klingst, als wärst Du 75 Jahre alt.
Er fand's richtig ehrlich Scheisse. Genau wie "Zu stark".
Und weil mir seine Meinung was bedeutet, hab ich mich schwer getan, sowas überhaupt hier zu posten, daher das, was für manche hier als "Understatement" rüberkommt.
Mir ist vollkommen klar, dass so'n Zeugs nicht für die Massen gemacht ist. Keine Hook, nicht die übliche Struktur, kein perfekter Sound, übles Timing.
Ein Text, der extrem kurz ist. Genau wie der ganze Song. Vielleicht ist es nichtmal ein Song. Vielleicht wollte ich gar keinen Song schreiben? Vielleicht wollte ich bloss meine Gefühle zum Ausdruck bringen. Mit Worten, die ich selbst nicht bis ins Detail zu interpretieren weiss - so einfach sie auch klingen.
Nochmal zurück zu Bonus - ich selbst höre mich auch extrem selektiv hier durch. Mach ich bei CDs aber auch. Ich kauf nicht jede, oder bloss, weil mir das Cover gefällt.
Ich hör jetzt lieber auf... ist schon spät und es war ein scheiss Tag. Ach was, ne scheiss Woche!
Der Song wird sich übrigens nicht wesentlich verändern.
Gruss, Stefan